Hallo, ich habe mir letzte Woche den Scooter und die Winddecke gekauft. Habe beides im Fachmarkt bestellt. So, die Winddecke passt irgendwie garnicht. Ich hab dann gestern mal auf der Emmaljunga Seite geschaut und m.E. gibt es verschiedene Decken für unterschiedliche Wagenmodelle. Hab im Fachmarkt angerufen und später einen Rückruf vom Chef erhalten. Er sagt, dass würde nicht stimmen und ich hätte die richtige Decke. Könnt Ihr bitte mal schauen oder weiß es Jemand genauer?
http://www.emmaljunga.com/de/Zubehor/Warme_Fussacke/Exklusiv_Winddecke-424.html
Ich fahre heute natürlich dorthin um die Decke zu zeigen. Bin enttäuscht, dass man als Kunde anscheinend die Verkäufer beraten muss - mal davon abgesehen, dass ich die Decke nicht mehr vor dem Urlaub bekommen werde. In meiner Decke steht - Cerox - Nitro Classic Sport - das ist doch wohl eindeutig ... oder seh ich das falsch???? HILFE! Danke !
Emmaljunga Scooter - falsche Winddecke - Hilfe bitte!
1
Es scheint aber wirklich nur eine Decke für verschiedene Wagen zu geben,wenn man das so liest auf der HP.
lg Julia
2
ich schätze auch du hast die falsche, gibt ja für den Scooter extra eine, die anders geschnitten ist.
LG
Sandra
3
Danke Euch ... war heut nochmal im Fachmarkt - der Chef hat bei Emmaljunga angerufen ... und in der Tat gibt es drei verschiedene. Also geklärt - wird umgetauscht. Danke fürs gucken!