Kopfumfang mit 4/5 Monaten?

Morgen, Frage steht ja schon oben. Mein Kleiner ist jetzt 19 Wochen alt. Vor 4 Wochen zur U4 hatte er einen KU von 38 cm, gestern waren wir nochmal beim KiA und er hat immer noch 38 cm, der Rest ist gewachsen, nur der Kopf nicht. Jetzt fällt er deutlich nach unten aus der Kurve raus... Der KiA hat auch nix gesagt und ich hab auch nicht gefragt da es mir erst zu Hause aufgefallen ist.
Finde es auch nicht weiter wild, Kinder wachsen ja nicht nach Schema und unser hat halt einen kleinen Kopf!
ABER interessieren würde es mich trotzdem. Wie ist der KU bei euren Mäusen??
Lg Nina mit Ian #winke

1

huhu meine kleine ist 5 monate 1 woche und hat 41

aber sie ist auch nur 61 cm irgentwie fällt sie laut dem internett völlig aus der wachstumskurve (in österreich tragen die das nicht hinten im pass ein meiner zumindest nicht) aber er hat auch nichts dazu gesagt also werden wir wohl einfach zirliche kinder mit zirlichen köpfen haben #rofl

2

geburt 37cm
u3 39cm
u4 42,5
u5 45cm

3

was hatte er denn zur geburt?

wir hatten folgendes:

geburt 35
u3 37,5
u4 40,5

jetzt vermutlich so um die 41-42.

4

Hallo,
mein Sohn hatte folgende Daten.

Geburt: 36cm
U3 mit genau 4 Wochen:39cm
U4 mit genau 3 Monaten:42,5cm
U5 mit genau 6 Monaten:47cm

Meine kleine Tochter (Frühchen)

Geburt:32cm
U3 mit 5 Wochen:35cm
U4 mit nicht ganz 4 Monaten:39cm

Lg
sally87

5

mein Sohn hatte 43,5 mit genau 3 Monaten bei der U4, ist aber bereits mit 37 geboren

6

Danke für eure Antworten! Also unser war schon bei der Geburt recht zart und hatte 32,5 cm KU. Wahrscheinlich liegts daran. Muss ja in 4 Wochen wieder hin, mal sehen wie es dann ist.
Lg