Häufiger Stuhlgang und Zahnen?

Hallo
Ist das ein Gerücht oder stimmt das wirklich, dass BAbys häufigen Stuhlgang haben wenn sie zahnen?!
Mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate, hat noch keinen Zahn und kackert seit ein paar Tagen 4-5x täglich. Es ist aber kein Durchfall!

Ist das noch normal?Kennt das jemand?hängt das tatsächlich damit zusammen?

lg luise

1

Also meiner macht auch minds. 4 mal am Tag in die Pampers. Allerdings nur wenn ein Zähnchen durch kommt.

Im Moment ist es ein Zahn oben :-( Der will und will aber nicht raus #zitter

2

Hallo,
also ich bin der Meinung, das ist so.

Seit meine Kleine einen Zahn nach dem anderen bekommt, hat sie bestimmt 3x am Tag die Windel voll und außerdem ist das seit dem eine dermaßen übel riechende Packung... Puhhhhhhhh.

Aber lieber so, als wenn sie total Terror veranstalten würde :-p

LG

3

Hallo,

unser Kleiner (8 Mon.) hat seit Wochen ca. 4 mal täglich Stuhlgang und es ist weit und breit kein Zähnchen in Sicht.

viele Grüße
elchi11

4

Mein Sohn hat seine ersten beiden Zähnchen ausgeschrien.

Jetzt bekommt er die beiden oben und ich habe 6-7 kackawindeln am tag und vorher hatte er sonst immer Probleme mit dem Stuhlgang.

Also ich bin fest davon überzeugt das es durch die Zähne ist,denn jetzt ist der eine komplett durch,der andere auch fast und es wird langsam weniger.

5

Ich denke das ist sehr unterschiedlich. Meine Maus hat mittlerweile 8 Zähne und bei jedem Zahn war es anders.
Mal war sie sehr quengelig und weinte sogar nachts und mal hatte sie Durchfall oder mehr Stuhl (4-5 am Tag) als normal. Rote Backen hatte sie aber immer.