Hallo ihr Lieben!
Seit heut Abend riecht der Urin meiner Kleinen irgendwie merkwürdig! So fischisch. Kanns leider nich anderes beschreiben. Sorry. Sie is auch sehr quengelig seit zwei, drei Tagen. Sie schläft kaum am Tag und Abends brauch sie ewig lange zum einschlafen. Ich stille noch voll. Abends bekommt sie eine Flasche PRE ( seit Geburt). Fieber hat sie keins.
Was meint ihr? Könnte das ne Harnwegsinfektion sein?
LG moosmuzel+ Melina ( 23 Wochen alt)
Urin riecht merkwürdig?
Hallo,
bei einer HWI muss man nicht unbedingt Fieber haben, ich tip mal schwer auf ne HWI. Ich würd des morgen unbedingt von einem Kinderarzt angucken lassen mit einer HWI ist nicht zu spaßen. Gute Besserung für die Kleine
Mein Kleiner hat auch immer merkwürdig riechenden Urin, wenn er erkältet ist. Der KiA meinte, dass das vom Eiweiß kommt, das sich vermehrt über den Urin abbaut. Muss also kein HWI sein. Wenn es ihr sonst gut geht, ist es in Ordnung und sie muss meiner Meinung nicht zum Doc. Man merkt den Kleinen ja an, wenn es ihnen nicht gut geht und nur wegen Pipi-Geruch oder Schlappheit würde ich nicht zum Arzt gehen. Wenn es ihr offensichtlich nicht gut geht, dann natürlich schon.
Bei uns war es ne HWI... mit danach festgestellten Reflux
Lass den Urin lieber kontrollieren...