Ola liebe Mamis,
mein kleiner Fratz ist morgen 7 Wochen alt und seit ein paar Tagen steckt er sich die ganze Faust in den Mund und nuckelt daran (auch wenn er satt ist) den SChnuller spuckt er aus und nimmt die Faust.
Kommt mir so vor als Zahnt er, doch das ist doch viel zu früh und meckern tut er ja auch nicht. Im ganzen ein sehr entspanntes BAby.
Kennt das jemand?
LG Dani und Rocco
Faust in den Mund bei 7 Wochen
Gute Morgen!
Meine Maus macht das auch seit ein paar Wochen und es ist ihr liebstes Hobby...ebenso wie die Faust anstarren und mit ihr reden.
Das ist ganz normal .
LG Leelala mit Asena 12 Wochen alt
das hat meiner auch mit 9 wochen angefangen. und den schnulli hatte er von anfang an nur in krisensituationen genommen, danach immer sofort ausgespuckt. er ist absolut kein schnullerkind. er nimmt gar kein schnulli mehr, zu keiner zeit, dafür seine hände oder finger, oder auch seinen schlafsack.
der ist immer vorne abgenuddelt du kannst die sachen quasi morgens immer zum trocknen raushängen.
was solls. er braucht es so.
lg conny mit bärchen, 24 wochen oder 5,5 monate (mensch wie die zeit vergeht.)
Guten Morgen,
unsere Raupe liebt seine Faust auch über alles.Die wird genüßlich abgeschmatz und abgeschlappert.
Der Didi wird dann verschmäht.
Also alles in Ordnung und völlig normal.
Grüße
In diesem Alter entdecken die Kleinen ihre Hände (im Rahmen des 8-Wochen-Schubs).
Wart mal ab, wenn er seine Füße entdeckt Emilia lutscht jetzt dauernd an ihrem Fuß herum.
Ich glaube das ist normal, unser Kleiner hat auch schon probiert beide Fäuste in den Mund zu nehmen. Und den Händen was zu erzählen hat er auch, er streckt dann beide Arme vorn Kopf und fängt an zu "erzählen".
Seinen Schnulli braucht er nur zum Einschlafen, wenn er eingeschlafen ist spuckt er Ihn aus.
LG
Hi Kinder fueheln sehr viel mit dem Mund , mit zahnen hat es auch ein bisschen was zutun da die Zaehne in den Kiefer einschiessen ABER rauskommen tun sie noch lange nicht ! lf toni