Ist Euch das auch schon aufgefallen? Ich wickel normalerweise in der Nacht nicht und die Pampers stinken früh einfach so richtig nach konzentriertem Urin. Die DM Windeln sind aber früh genauso voll und stinken nicht. Sind in den Pampers irgendwelche Duftstoffe innen?
ANDREA
Pampers riechen komisch ( wenn sie voller Urin sind)
Ja, wohl sogar Antibiotikum.
Ich finde sie stinken schon, wenn man nur die Folienpackung öffnet
Naja und du sollst ja die Windeln am Tag auch sehr oft wechseln, weil sie stinken
Ja ich rede aber von nachts....
Ähm, wenn sie am Tag schon nach kurzer Zeit stinken wird das nachts ähnlich sein oder habe ich das ausgeschlossen?
Außerdem steht in meinem Satz vom Tag ein "auch" dabei. Gut, der Satzbau hätte geschickter sein können...
Huhu,
ich finde das genauso unangenehm wie du! Und was noch dazu kommt.... ich finde die Windeln von DM halten viel mehr Urin als die originalen Pampers. Wenn mein Kleiner durchschläft (10-12 Std.) dann ist seine Haut am Morgen trockener als bei Pampers.
Wir ham auch nur zu Beginn Pampers gekauft und dann diese benutzt und noch welche die wir geschenkt bekommen haben. Da hab ich meinen Kleinen auch viel viel öfters gewickelt als mit den DM Windeln. Naja... lange Rede kurzer Sinn: Wir benutzen keine Pampers mehr.
LG
Die Pampers denke ich nimmt anfangs jeder,w eil die einfach super vermarktet sind. Ich finde die DM Windeln auch viel dicker und sie stinken nicht.
ANDREA
also mir ist das noch nicht aufgefallen O.o oder war das ganz am anfang auch nich bei dir? wie alt ist den dein kind?
bei mir stinkts nicht. und wieso wechelst du die nachts nicht? die sind doch da auch voll oder nicht... oder pennt dein kind durch?
und vllt liegts daran das die dann bissi riechen bei dir?
Huhu,
also ich hab jetzt auch mal Pampers gekauft weil die im Angebot waren und ich finde auch das die stinken...
Haben normal die von Aldi und sind super zufrieden...
Lg Dani
hm... also entweder ich hab kein geruchsinn oder ich bin die einzige wo das noch nciht aufgefallen ist O.o
aber muss sagen ich achte da nicht so drauf,... das einzige was mir aufgefallen ist das die ziemlich schnell voll sind. ... also voll pipi da wechel ich alle 2-3std vor essen und die sind gerammelt voll gepinkelt.
ja und wenn Deiner irgendwann mal nachts 6 stunden am Stück schläft, dann ist doppelt so viel innen und dann atme mal tief ein
wir haben das Problem auch nicht....letzter Windel wird gegen 19/20 Uhr angezogen und erst gegen 8 Uhr morgens gewechselt. Pampers sind noch nie ausgelaufen und komisches Geruch habe ich auch trotz riesen Windel noch nie festgestellt. DM habe ich über nach nicht probiert, weil mein Sohn die nicht verträgt, da war ich froh, dass die Packung leer war.
Mein Sohn hat auch von ca 21 bis 10 Uhr ein und die selbe Pampers an (und nein er schläft nicht durch) Morgens ist sie natürlich schön voll, aber ausgelaufen ist sie noch nie. Und ich hab wohl auch den fehlenden Pampers-Geruchsinn. Ich finde auch nicht das die stinken.
Klar riecht eine volle Pipi-Windel nicht nach Rosenduft aber stinken tut sie nicht.
wenns riecht wäre es der richtige zeitpunkt um sie mal zu wechseln...
Ich mag die Pampers garnicht eben weil sie so extrem stinken. Ich bin froh mal zu lesen das,dies auch anderen auffällt. Wir haben von Anfang an die von DM genutzt.
Auch beim Wickeln meiner Cousinen die nun eindeutig größer sind wie unsere Kleine ist mir aufgefallen das die eine orte besonders nett richt...
Hatten ein Packet Pampers geschenkt bekommen und nur probleme damit. Alles meinten wir sind zu blöd und nein die stinken nicht und nein das bilden wir uns ein.
Irgendwie beruhigent das wir doch net dumm sind und endlich auch mal lesen das es auch anderen auffällt.
Ja, war bei uns bei den BabyDry in Gr. 3 genauso. Bei den 2ern war es noch nicht. Ab Gr. 3 dachte ich, ich muss mit Emilia zum Arzt, weil die Windel schon nach einer Stunde nach Urin gerochen hat.
Nachdem die Windel aber mal auslief und der Body nicht nach Urin roch, war mir klar, dass es an den Pampers liegen muss. Die machen da scheinbar einen Duftstoff rein, damit die Mamis die Kleinen öfter wickeln und damit mehr Pampers konsumieren.
Wir nehmen jetzt auch dm, die halten trotzdem die ganze Nacht, riechen nicht und bei Emilia nehmen sie sogar gut den Muttermilchstuhl auf.