Hallo ihr Lieben,
meine Maus ist nun 5 Wochen jung und hat wie alle anderen auch Bauchweh. Seit längerem ist sie fast ständig am drücken und selten kommt da auch was. Wir haben es schon mit Sab und Zäpfchen versucht. Habe ihr Kümmeltee gekocht, und auch natürlich mit Bauchwärme.
Ich mein, vom ständigen drücken bekommt sie bestimmt auch Kopfweh oder so. Nachts ist es immer ganz schlimm, ich weiß auch nicht wieso. Ich höre sie nur die druck- und press- Laute von sich geben. Wie kann ich ihr da weiterhelfen?
Gestern wollte sie ständig an die Brust, dementsprechend hat sie auch viel gegessen aber seit dem kein mal stuhl in der windel gehabt. Ich weiß, stillkinder können bis zu 10 Tage nicht, aber ihr geht es dabei scheinbar nicht so gut. Arzt meint, wir sollen kommen, wenn es 14 Tage nichts war. Aber das geht doch nicht, sie presst und drückt, das stört sie doch.
Habt Ihr einen Rat???
Liebe Grüße
Calseey
Baby drückt ständig
hmmmmmm also meine macht auch immer diese geräusche, aber sie hat immer stuhlgang ..bis jetzt..vielleicht machen das die babys auch nur so..
hast du es mal mit fiebermessen probiert..denn da reizt man ja auch den darm und die beine schön in hockstellung anwinkeln..vielleicht kann sie ja dann mal so richtig kacken..
also du stillst auch voll..oder gibst du ihr auch noch diese künstliche milch?
lg diana..und frag auch mal deine hebi was du noch alles machen kannst..
ach ja, sag mal......gibst du die d flour tabletten? wenn ja dann lass sie mal für ein paar tage weg, denn es kann sein das er auch die blähungen oder verstopfung von den tabl. bekommt...probier einfach mal..meine hebi hat mir das auch gesagt und seit dem ich die mal weglasse, hat sie keine blähungen oder verstopfung mehr.....
lg diana
Hallo
Im Krankenhaus hatte eine Mutter mit ihrem kind auch so ein Problem.Sie sagten sie könne in den Tee ein wenig Michzucker machen.
Oder es mal mit einem Fiebertermomter probieren.
lg
mit dem Fiberthermometer haben wir es heute auch schon versucht, kam nur sehr sehr wenig raus und war ziemlich zäh, hatte aber die gleiche Farbe wie immer.
Und nachdem wir ihr nachgeholfen haben, hat sie nicht aufgehört zu drücken. Meine Hebi sagt immer, ich soll dann wieder Sab geben, dann wieder Zäpfchen.... ich will sie aber ungern so vollstopfen.