Schutzgitter von Safety 1st bei Lidl?

Hallo Mädels!

Ich habe bei Lidl gerade gesehen das nächste Woche Sonnerstag von Safety 1st ein Schutzgitter im Angebot ist.
http://www.lidl.de/de/Frische-Gartenideen-ab-28-07-/Safety-1st-Kinder-Schutzgitter

Kennt das wer und ist das was?

Danke

1

Hallo emmy2010!

Also wir haben das Schutzgitter schon länger im Einsatz. Je nach Breite Eurer Türen - oder, wo auch immer es befestigt werden soll - benötigst Du noch "Ersatzteile " zum Verbreitern des Gitters. Die bekommst Du bei amazon:
http://www.amazon.de/Safety-1st-35014723-Verl%C3%A4ngerung-Schutzgitter/dp/B00408AKSU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1311099103&sr=8-2

Ich find das Gitter gut, denn es ist nicht wirklich leicht zu öffnen, da viele Kinder doch irgendwann raushaben, wie sie die Türchen aufbekommen.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG, manela

2

hallo,
das gitter haben wir und das ist auch super. allerdings mussten wir uns noch 6 erweiterungselemente kaufen, weil die treppenschutzgitter zu klein waren. bevor du das safty 1st bei lidl käufst, solltest du gucken, ob es nicht ein passendes bei mytoys.de o.ä. gibt. wir haben insgesamt 80 euro für 2 gitter bezahlt.

lg. yilwyna, die momentan nur klein schreibt

3

Super! Danke. Wir brauchen zwei für die Treppe, da mess ich direkt mal nach.

LG

4

#winke

Wir haben diese Gitter auch im Einsatz (3 Stück). Sie sind super udn vom Preis her sehr günstig. Wir haben auch Verlängerungen gebraucht. Haben sie damals gleich dazu gekauft.

#pro

5

Hallo nochmal!

Hab gerade gesehen, daß es die Verlängerungen ja auch bei Lidl gibt.
Dort sind sie sogar günstiger als bei amazon!

LG, manela

6

Kann man mehrere Verlängerungen ineinanderstecken?
Unsere Türen sind nämlich 94 cm breit und da reichen links und rechts jeweils eine Verlängerung nicht.

7

Hallo pink20!

Ja, man kann mehrere Verlängerungen ineinander stecken.

LG, manela

weiteren Kommentar laden
9

Hi ..
wir haben die Gitter auch und sind sehr zufrieden ..für normale Türen halt da brauchten wir keine Verlängerung.
Die gabs auch dide ganze Zeit im Lidl Online Shop...
Vom Preis find ich die auch Top #pro

gruß Michi

10

Das gab es letztens schon bei MyToys im Angebot, da haben wir zugeschlagen. Allerdings passte es bei uns oben nicht, weil wir wohl kein Treppen-Standardmaß haben. Wir hätten es auf der zweiten Stufe anbringen müssen, und das war mir wegen des Rahmens zu heikel...

Man lerne: erst messen, dann kaufen!

Viele Grüße
Kerstin #winke

11

Das haben wir auch und sind ganz zufrieden. Allerdings habe ich es mal geschafft mir da böse nen Finger zu klemmen...