Wir fliegen im Oktober für eine Woche nach Gran Canaria (Maspalomas). Nun meine Frage: Habt ihr Erfahrungsberichte, ob man dort Babynahrung und Windeln kaufen kann oder soll ich lieber die ganze Ration mitnehmen?
Unsere Tochter ist bis dahin fast 8 Monate, ich habe vor, sie bis dahin nicht mehr zu stillen.
Viele Grüße von Sarah, die sich auf den ersten Urlaub mit ihrer Familie wahnsinnig freut
Gläschen und Windeln auf Gran Canaria
Hallo!
Wir waren vor 2 Jahren in Maspalomas, da gibts eine Art kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt. Also würde ich nur für die ersten Tage was mitnehmen.
Liebe Grüße, monsteli
Hallo,
wir waren auch schon mit kind in spanien. einmal festland, einmal mallorca.
supermärkte gibt es überall. die führen auch verschiedenste arten von windeln und auch von gläschen. (alete und auch hausmarken).
also uns hat es damals völlig ausgereicht.
allerdings würde ich auch für die ersten tage etwas mitnehmen....
lg und nen schönen urlaub!!!!!
Hallo,
ich hab noch einen Tipp :) - Windeln sind auf Gran Canaria sauteuer. Gläschen haben wir für 2 Tage mitgenommen und dann gekauft, kein Problem. Janis hat sie sehr gerne gegessen. Aber die Windeln haben mich echt umgehauen. Wenn du noch Platz bzw. Freikilos im Koffer hast nimm Windeln mit. Wir hatten übrigens einen Mietwagen und sind dann bei den Einheimischen einkaufen gegangen. Im Touristengebiet zahlt man eh immer mehr als normal.
Schönen Urlaub
Melanie (die im Januar mit 2 Kids nach Teneriffa fliegt)