Passt der Mucki L Winter Fußsack in Teutonia Misteral S Kinderwagen ?

Hi

Frage steht ja da ????

1

hi --

in die Schale bzw. Soft-Tragetasche nicht: zu groß. In den Sportsitz: ja.

wir hatten den P5, also den kleinen in der Schale bis Nora 6 Monate alt war. - haben wir immer vom Maxocosi einfach ungezogen, - war ja auch geschickt so.

#winke Tanja

2

Hi

Mein Sohn ist im November 8 Monate meist du da sitzt er schon im Sportsitz ?

3

bestimmt -- denn für die Schale/Tasche wird er zu Lang sein, -- und falls er noch nicht sitzen kann, dann wirst Du eben den Sportsitz ziehmlich flach einstellen ... - ging uns mit Nora auch so .... wir haben nämlich so ein Riesen-Moppelchen...

Ich würd den "L"-Sack in den Sportsitz packen - ist auch schön Kuschelwarm und den eben flasch stellen, falls Dein Kind noch nicht sitzen kann ... aber das ist dann ja nur noch ne Sache der Zeit ....

Julian saß mit 6,5 Monaten udn Nora mit GENAU 8 Monaten am 8-Monatsgeburtstag *hihi*

#winke Tanja

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

in den Sportwagenaufsatz auf jeden Fall. Allerdings würde ich mir da überlegen einen Odenwälder XL Fußsack zu holen (gibt es ja in verschiedenen Ausführungen). Davon hast du viel länger etwas...

Liebe Grüße
Ina #winke

6

Hi

Ich werd den Teutonia Kinderwagen nicht mehr solange haben passt der XL Fußsack auch in einen Buggy ????

7

Hi,

das kommt auf den Buggy an. Die Gurtschlitze sind identisch, es könnte aber sein, dass der Fußsack an den Rädern schleift weil Buggies ja meist niedriger sind als KiWä. Bei uns (Pliko P3) hat's gerade so funktioniert. Würde trotzdem nie einen kleineren Sack kaufen.

Liebe Grüße
Ina #winke

weiteren Kommentar laden