Hi,
ich hab mir den Gesslein F4 Buggy bestellt und verstehe nicht wie die Rückenlehne fest bleibt. Das verstellen geht ja mittels dieses Zugbandes. Aber wenn der kleine jetzt darin sitzt und ich will ihn rausheben, geht immer die komplette Rückenlehne mit nach vorne.
Hab ich irgendeine Fixierung vergessen. Wennn der Kleine mal älter ist, könnte er ja dann auch mit der Lehne festgeschnallt nach vorne kippen.
Bitte helft mir, da ich den Gesslein sonst morgen abend zurückschicken werdne. Ansonsten finde ich den ja super, aber das stört mich. Auch stört mich das die Entrieglung der Gurte sehr schwer ist und man viel Kraft braucht. Ist das bei Euch auch so?
LG
Marie
Wer hat Buggy Gesslein F4 ? Probleme mit der Rückenlehne
Hallo,
der Buggy ist echt super. Aber mit der Rückenlehne hab ich auch so meine Probleme... Leider merke ich erst jetzt erst so richtig nachdem der Buggy schon einige Zeit in Gebrauch ist. Ich finde auch das sich die Lehne mit der Zeit durchbiegt.
Werde mich wohl auch noch mal an den Verkäufer wenden müssen...
Gruß
Hm, also hab ich nicht vergessen irgendwas fest zu machen?
Ich denke dann werde ich den Buggy zurücksenden. Er gefällt mir ansonsten super, aber das mit der Rückenlehne find ich echt blöd und sehr störend.
Danke für Deine Antwort!
Hmm, bei uns ist das nicht so. Der Kleine kann nicht nach vorne kippen.
Wie ist die Rückenlehne befestigt? Zieh mal an den Gurten, wo das Kind reinkommt, ob die Rückenlehne dann irgendwo noch gesichert ist, z. B. oben am Kopf.
Bei uns ist an der Rücklehne rechts und links so eine Art Knopf, aber ich finde keine Öse zum Befestigen am Dach.
Ich bin der Meinung, dass die Lehne u.a. durch das Verdeck nicht nach vorne kommen kann. Aber ich gucke morgen mal im Hellen. Versprochen.
Laboe