Guten Morgen
Meine Maus robbt wie ein Weltmeister und am Samstag waren wir bei Freunden zu Besuch und alles nass war habe ich meiner Maus Regensachen agezogen und sie dann auf den Rasen gelegt und was macht sie?
Sie krabbelt einfach los ,ich dachte ich sehe nicht Richtig
Gestern zu Hause ist sie aber wieder wie verrückt gerobbt,keine Spur vom krabbeln
Woran kann das liegen,dass sie nur auf dme Rasen krabbelt oder war das erst der Anfang ?
Liebe Grüsse Sarah
Krabbelt nur auf dem Rasen?
Hast Du Laminat oder Fliesen ?
Meist fühlen sich die Kinder auf Rasen oder Teppich sicherer.Ist ja auch nicht so rutschig .
lg
Im Flur und in der Küche haben wir fliesen,ansonsten überall Teppich
Liebe Grüsse
Hallo!
So fing bei uns der Übergang vom robben zum krabbeln an. Auf Teppich, Rasen und Pflaster hat er plötzlich richtig gekrabbelt, er hat vorher auch nie wirklich mal anstalten gemacht das er krabbeln möchte. Ich hab wenns hoch kommt 5x gesehen das er seinen Po in die Luft gehoben hat, den Vierfüßlerstand hat er bis dahin noch nie gemacht.
Was ich sagen wollte, sobald wir wieder auf Parket oder Fliesen waren wurde wieder gerobbt. Das hat bestimmt 3 Wochen gedauert bis er überall anfing zu krabbeln.
Er krabbelt jetzt seit 1 1/2 Monaten richtig, bei meinen Schwiegereltern in der Küche robbt er immer nocht, sie haben dort einen furchtbar glatten Steinboden.
LG
emmy & kleiner Mann (10 Monate)
Danke für deine Antwort.
Dann bin ich ja mal gespannt wie es bei usn weiter geht
Liebe Grüsse
huhu
war bei uns auch so!!! unsere terassensteine sind sehr grob. das fand sie doof und ist deshalb auf alle viere. mittlerweile hat sie raus, dass es krabbelnd viel schneller geht.
:) liebe Grüße
Danke.
Schon witzig,dass die Kleinen da so Unterscheide machen
Liebe Grüsse