Hallo zusammen!
Unsere Tochter isst seit ein paar Tagen Brei, sie kann fast allein sitzen: Zeit, sich über einen geeigneten Hochstuhl Gedanken zu machen.
Habe im Internet gestöbert und bin über den Stuhl von Hauck gestolpert.
Meine Frage: Hat den wer und kann den empfehlen? Oder ist der nicht so gut? Wär der mit Sitzverkleinerer schon für nen 6 mon altes Baby geeignet oder schlackert das zu sehr?
Der Tripp Trapp wirkt ja etwas haltgebender, aber ist auch deutlich teurer und außerdem im Handbereich gepolstert, das gibt bei Noras Patschehändchen bestimmt oft eine Sauerei ... .
Was denkt ihr?
für eure Einschätzungen ...
Erfahrungen Hochstuhl Hauck Alpha?
Hallo!
Wir werden uns auch den Hauck Alpha holen. Mein Patenkind sitzt seit dem 6. Monate darin (erst natürlich nur ganz kurz zum essen) und der ist wirklich super!
LG
wunschmamiii
Huhu,
die Kleine meiner Schwester nennt das Teil auch ihr Eigen.
Meine Schwester meint, er wäre ganz prima. Und das Preis-Leistungsverhältnis wäre unschlagbar.
Bei uns dauert es zwar noch etwas, bin aber auch schon am schauen und am überlegen, welcher Stuhl es werden soll.
Bin gespannt, was für Antworten noch kommen.
LG Briony
Hallo,
wir haben den Hauck Alpha seit ca. einem Jahr.
Und er ist echt super! Und er vollbringt täglich Höchstleistungen mit meinem Sohn (kleckern, mit dem Löffel drauf rum hauen usw.), alles ohne Kratzer o.ä.
Preis-Leistung stimmt auch. Würde ihn mir wieder kaufen!
LG,
Cathrin
Hallo, wir finden den auch ganz klasse. Helena ist 9 monate und sitzt seid ca. 2 1/2 monaten drin und findet es super mit Mama und Papa am Tisch. Meine Eltern haben ihn auch extra gekauft. Damit die Kleine auch bei ihnen schön sitzten kann.
Klar ist der Tripp Trapp mit sicherheit gut, nur ich finde ihn ganz einfach viel zu Teuer. Und dann muss man ja noch diesen Bügel kaufen und schön ist man mehr als 150€ ärmer.
Der Alpha ist vom Preis/Leistungsverhältnis super. Haben eine superschöne Polsterung dabei gekauft und eine normale war im Lieferungfang enthalten. Schau mal bei BabyWalz da bezahlt man knapp 60€ mit sitzeinlage.
LG Debbie
Hallo,
hab mir eben den Stuhl angeschaut. Ich frag mich nur, da ja keine Polsterung drin ist, ob das den Zwergen nicht weh tut???
LG manolija
Die kann man dazu kaufen und bei babywalz ist sie bei manchen schon drin. Beim Tripp Trapp ist die auch nicht im Lieferu,fang enthalten
LG
Danke euch allen!
Habt mir mit euren Voten geholfen - dann noch schnell den Mann überzeugen (wird aber sicher nicht schwer in diesem Fall )
und der Hauck kann bestellt werden .
Einen schönen Tag euch!