Hallo liebe Mamis von Flaschenkindern,
evtl. kommt jetzt eine etwas unverschämte Frage aber ich hätte gern mal gewusst wie der Stuhlgang eurer Babys aussieht und riecht...?
Mein Kleiner (13 Wochen) hat alles zwei Tage Stuhlgang, da kann man fast die Uhr nach stellen. Er hat keine extremen Blähungen. Er pupst halt wie alle Menschen pupsen müssen, vermehrt kurz bevor er Stuhlgang hat. Er meckert auch nicht, bzw. man hat nicht das Gefühl, dass er Schmerzen hat.
ABER...die Püpse stinken dann bestialisch und der Stuhlgang ist dunkelgrün bis bräunlich und riecht auch seeeehr intensiv.
Ich habe die KiÄ bereits gefragt ob ich evtl. die Nahrung mal umstellen sollte (er bekommt von Anfang an Aptamil HA Pre). Sie meinte daraufhin, dass dies nicht nötig sei, so lange er keine Koliken hätte...
Die hat er nicht...
Nun würde mich eben mal interessiern, wie es sich mit dem Stuhlgang eurer Kinder so verhält.
Ob bei meinem alles normal ist?
LG
Annika mit Tom
Stuhlgang von Flaschenkindern...wichtige Frage...
also bei meinem miefen die auch wie hölle aber bei ihm ist so senfgelb mit weisen bubel drin.
Hallo Annika,
das liegt an der HA-Nahrung.
Ist völlig normal.
Liebe Grüße
Bini
Von der Aptamil Ha Pre hat meine auch immer grüne Stühle gehabt, ist normal und steht wohl auch irgendwo auf der Packung.
Das die intensiv riechen ist auch nicht unnormal, ich rieche meine Tochter vom anderen Ende des raumes.
Süßlich intensiv.
Hallo,
wir hatten das auch.Unser Säckel bekam da die AR Nahrung von Beba.Da roch der Kot wie faule Eier und er war grün.
Jetzt bekommt er AR Nahrung von Aptamil und es ist wieder gelblich und riecht eher süßlich.
So wie bei meinem großen der Milumil bekam.
LG
Hallo!
Meine bekommt Beba Sensitive und hat auch dunkelgrünen Stuhl der streng riecht.
Meine Große bekam damals Beba HA 1 und da rochen die Stühle wie faule Eier, ich hab bei jedesmal fast geko... beim wickeln. Habe dann auf Milumil HA 1 umgestellt und da hatte sie wieder normal senfgelben Stuhl der normal roch.
LG Ida