Halllo.
Meine Tochter (4 Wochen) schläft seit ca 1,5 h. Und jetzt innerhalb von 5 Minuten ging 3x der Alarm an. Habe es noch mal ausgeschalten und dann wieder an. Und wieder kam der Alarm. Bin dann immer gleich rein. Sie schläft ganz fest.
Was soll ich denn jetzt machen?? Liegt es am Gerät?
LG Sophie mit Leni
Angelcare: 3x Alarm innerhalb von 5 Minuten
Hallo. Wenn mit Deiner Tochter alles o.k. ist würde ich auf eine falsche Einstellung des Angelcare tippen. War bei uns auch mal der Fall. Man kann ja die Temperaturen einstellen (für wenn es zu warm oder auch zu kalt im Zimmer wird) und wir hatten damals (im Winter) eine "falsche" Tiefst-Temperatur eingegeben und als nachts die Temperatur fiel ging das Babyphone an (es stand direkt an der nicht gerade doll isolierten Aussenwand und sprang dann natürlich irgendwann an...).
Welche einstellung hast du? Zwischen 2 und 3 ist meistens gut .
Könnte villeicht auch die Batterie leer sein?
Habe Sender und Empfänger mit Kabel. Also sind es nicht die Batterien. Und wir haben noch das Angelcare von unserer großen Tochter. Nur mit Temperaturanzeige. Habe die Matten jetzt bisschen weiter zusammen geschoben. Sie liegen jetzt beide genau unter ihr. Vielleicht waren sie zu weit auseinander. Man was habe ich für einen Schreck bekommen.
Hallo,
wir haben auch noch das alte.
Als mein Kleiner anfangs drauf geschlafen hat, war er zu leicht für die von uns gewählte Einstellung. Wir haben die Sensibilität verändert, schon gab's keine (Fehl-)Alarme mehr.
LG,
Hallo
das problem hatten wir auch.. bei uns lag es am krummen lattenrost..
hast du spanplatten drunter? schau mal ob die noch richtig liegen.. vieleicht ist es verrutscht
LG
Hmmm. Aber ich verstehe halt nicht, warum es 1,5h funktioniert und dann plötzlich 3x ausschlägt?