Hallo ihr lieben,
will mir gerne so eine Tragehilfe kaufen, aber ich weiß nicht ob man die auch irgendwo direkt im Laden bekommt
online bestellen finde ich doof, will mir das Ding ja mal anschnallen um zu gucken was mir besser gefällt.
Weiß jemand von euch darüber etwas?
LG Nadine
Bondolino oder ErgoBaby auch im Handel?
Hallo, ich weiß dass es bei uns im Babyone ( in Hamburg) den Ergo Baby gibt. Habe ihn nämlich dort ausprobiert als mein Kleiner 5 Wochen alt war. hab mich dann aber für die Manduca entschieden, da ich es praktischer fand für ein Neugeborenes (man kann ihn in der Manduca "einknöpfen" in den eingebauten Sitzverkleienr, anstatt beim Ergo, wo man ihn so komisch in den Sitzverleiner setzen musste und deisen dann noch mit in der Erho stopfen musste......kann es nicht besser beschreiben).
Hatte zuvor den Bondlino, aber bin nicht mit klar gekommen, da ich es nie geschafft hab, hn richig gut fest zu binden.
Aber wenn du mehrere ausprobieren möchtest, kann man sich auf manchen Internetseiten ( glaub auch bei Tragemau"??) ein Te3stpaket mit mehreren bestellen.
Lieber Gruß
ja ein Manduca soll auch gut sein. Ich erkundige mich mal bei babyone
LG
Hallo!
ich empfehle dir, such dir einen Trageberaterin in deiner Nähe, die müssten alles da haben (Tücher, Bondolino, Manducca, Maitai usw.) da kannst du sicher ausprobieren und ausleihen was zu dir/euch passt ohne sinnlos Geld ausgeben zu müssen oder dann aufgrund von Unzufriedenheit wieder zurück zu schicken!
Achso, den Egobaby würde ich erst ab ca. 6 Monate empfehlen, lieber den Bondolino, der wächst noch mit... aber wie gesagt besser bei einer Beraterin probieren(bitte nicht im Geschäft, die wollen verkaufen was sie da haben!!!)
LG, Jobina
Hallo!
Schau mal, ob du eine Trageberaterin in der Nähe hast, wo du die Tragen probieren kannst.
Oft kann man direkt bei der Beraterin einkaufen bzw. bestellen. Ansonsten kannst du dann immernoch übers Netz bestellen, wenn du dich erst mal durchgetestet hast
Lg
Ergobaby gibts sowohl im Spielemax als auch bei Babywalz im Laden!