mein kind ist zwar noch nicht auf der welt nur gibt es bei bonprix soo schöne kinder sachen für nächstes jahr imm sommer
deswegen hat meine mutter schon was bestellt was meine maus im sommer anziehen könnte in gr.74
meint ihr das passt da noch ?
Anziehsachen größe mit 9-12 monaten
Hallo!
Also das könnte knapp werden.Meine trägt jetzt ( wird am 11.8. 7 Monate alt)schon 80 teilweise auch schon 86. Ich sag immer...lieber zu groß und sie wachsen rein , wie zu klein und du kannst kannst es ihr nicht anziehen.
LG ichbinstolz
Hallo,
es kommt immer auf die Größe und des Gewichts bei der Geburt an und natürlich auf die schnelligkeit des Wachsens. Meine erste Tochter hatte in diesem Alter Größe 80 je nachdem wie es ausfiel vielleicht noch etwas in 74. Vieles aber auch schon in 86.Sie war aber bei Geburt auch schon sehr groß. Mein Sohn ist jetzt grade 6 Monate alt geworden und trägt schon komplett 74, obwohl er nicht schwer ist aber halt die Länge.
Es ist halt ein Risiko, vielleicht ein bisschen mischen nicht zuviel in 74 auch was in 80 nehmen.
Lg
halli
also efe ist seit vorgestern 7 monate und wir sind schon bei grösse 80-86
lg
aylin
Hallo!
Das kann schon zu klein, aber auch noch sehr groß sein...
Mein Sohn hatte mit 9-12Monaten Gr.74 an und ist mit 12Monaten dann raus gewesen.
Meine Tochter ist mit 10Monaten von 62 zu 68 gewechselt und hatte mit 16Monaten dann langsam 74!
LG
kommt drauf an, meine Kleine ist gross und schwer und jetzt 6,5 Monate (20.01. geboren) und trägt bereits 74/80 also mit 9 Monaten passt ihr 74 nicht mehr aber die Kinder sind sehr unterschiedlich.
Hi
meine kleine ist am 19.2.2011 geboren - somit jetzt 5,5 Monate.
Wie haben jetzt schon viele Sachen in 74 an - teilweise aber noch 68, es kommt immer drauf an wie die Sachen auch ausfallen.
Meine Mutter hat ihr letzte Woche ein Kleid mitgebracht da stand 98 drin, das passt ihr jetzt... soviel zum Thema Kleidergröße.
Meine kleine hat auch schon Schuhgröße 17 ... von mir hat sie das bestimmt nicht - lol ich bin eher klein und hab auch nur 37 Schuhgröße da hat der Papa wohl mit Schuhgröße 46 nachgeholfen.
Sachen für nächstes Jahr im Sommer würde ich erst bestellen wenn dein Kind da ist, dann weist du auch wie groß es tatsächlich ist.
Wenn du nun z.B. ein kleines Baby bekommst was nur Größe 50 am Anfang trägt ist es was anderes als ein Baby das schon 56 Kleidung am Anfang trägt...
LG
im schnitt tragen die kids dann gr. 80, aber welche gr. dein knirps dann haben wird, weiss keiner.
ich würd soweit in die zukunft nichts kaufen! du ärgerst dich nur.
wenn deine mutti es unbedingt will, auf jeden fall die 80 nehmen, 74 könnte knapp sein, das tragen die zwerge laut schild mit 6-9 monaten.
meine maus ist genau 5 monate und trägt manches schon in 74, vieles noch in 68. je nach hersteller fällt aber auch alles verschieden aus.
wie bonprix ist, weiss ich aber nicht.
wir haben die erfahrung gemacht, dass c&a 1 größe kleiner ausfällt, H&M normal und Ernstings Family normal bis größer.
Das kann man überhaupt nicht sagen...
Meine große Tochter hatte die 74 mit 1 1/2 Jahren immer noch an und meine Kleine ist jetzt 6,5 Monate und hat schon 74.
glg
Hallo
Muss ganz ehrlich sagen das man das überhaupt nicht sagen kann . Mein Sohn hat mit dem alter in den meine Tochter jetz ist schon grösse 92 getragen , sie geht gerade so in die 74 rein ( mit 14 monate ) . Also kann es so und so sein .
Lg Martina