Empfehlung Babywippe?

Hallo Ihr Lieben,

bei unserem 1. Schatz haben wir eine Baby-Björn-Wippe geschenkt bekommen, die ich allerdings echt unpraktisch fand. Man kann sie nicht mal mit dem Baby darin irgendwo anders mit hinnehmen, weil sie keine Tragegriffe hat und meiner Meinung nach auch sehr unhandlich ist.

Könnt Ihr mir denn eine Wippe empfehlen, die
- Tragegriffe hat
- höhenverstellbar ist (die Liegefläche von liegend zu sitzend)
- eventuell eine Wippfunktion (also elektrisch einstellbar) hat
- und natürlich wunderschön ist ;-)

Über Tipps und Anregungen wäre ich Euch sehr dankbar!

Ganz liebe Grüße!
#herzlich Mel

1

Hallo,

unsere is von Hauck.
Mit Tragegriffen und höhenverstellbar. Elektrisch wippt sie nicht aber man kann sie einstellen das man selbst Wipen kann oder sie ganz fest steht.

Liebe Grüße
Jenny

2

Hey Jenny,

danke für Deine Antwort! Hat Euer Modell von Hauck einen bestimmten Namen?

Danke & liebe Grüße!

Mel

3

unserer ist von Baby plus, man kann sie sitzend..liegende.. und dazwischen die positionen einstellen.
hat tragegriffe..
hat festtelfunktion und man kann sie selbst wippen
der spielbogen ist auch komplett verstellbar

lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Mel,

die Chicco Wippe Mia ist echt schön musst du dir mal angucken oder auch die Esprit Wippe Bouncer, Garden Party.

Liebe Grüße

6

hi,

ich kann dir zwar keine empfehlen, aber ich würde dir raten, eine zu nehmen, bei der man auch die figuren an dem spielebogen abnehmen kann.

wir haben eine von esprit. ist wunderschön nur leider kann man da die bären nicht abnehmen, was unseren kleinen manchmal frustriert.

grüße

7

Passt zwar nicht auf deine ganzen Wünsche, ist aber die, meiner Meinung nach, beste Babywippe auf dem Markt.

Der Babybjörn Babysitter!

Unsere absolute Geheimwaffe gegen unruhige und schlaflose Kinder.

Wenn wir unseren Sohn reinsetzen wird er sofort ruhig, selbst wenn er vorher geschrien hat.
Wird er gewippt, schläft er innerhalb von 5 Minuten ein!

Dazu kann er sich darin selber wippen, weil die so leichtgängig ist. Sie hat 3 verstellbare Höhen und man kann darin auch super füttern (machen wir noch, weil er noch nicht frei sitzen kann).

Es gibt auch tolle Spielbögen dazu.

Und dazu ist sie, im Gegensatz zu den meisten Wippen, rückenschonend.

LG
Eichkatzerl