Ab wann kann ich sie unter den Spielbogen legen?

Hallo Mamis...
meine Mini Maus ist 6 wochen alt und ich frage mich ab wann ich sie auf die Krabbeldecke mit Spielbogen legen kann?

Das sie die Dinge schon besser sehen und wahrnehmen kann merk ich ihr an, weil ich ihr ab und zu mal ein Geifring zeige.

Und seid dieser Woche lässt sie sich auch mal ablegen und beschäftigt sich mit sich selbst das lass ich sie auch.....

Also wie habt ihr das gemacht?

LG kiddi mit jolina mini maus#verliebt

1

Hallöchen,

ich denke du kannst sie ruhig mal unter den Spielbogen legen und dann schaust du wie es ihr gefällt.

Meine Maus hat bereits mit 4 Wochen darunter gelegen und was soll ich sagen ,sie hat es bis zum 5 Monat geliebt und war immer ewig beschäftigt,wehe es hat sie einer gestört;-)..

LG,Andrea

2

huhu #winke

also meine maus ist nun 9 wochen alt und ich habe sie ab und zu mal zwischen 6 und 7 wochen daruntergelegt.:-D

Mann sieht ja ob sie sich dafür interessiert oder nicht. Meine maus liegt da nun öfters drunter und erzählt den dingern auch fleißig geshcichten :-)

Also ich würde sagen, ausprobieren ;-)

Lg ccfreak mit Dilara

3

Hi.

Mein Kleiner liegt seit wir zu hause sind immer wieder auf der Decke mit Spielbogen, da ich sonst ab und an nicht weiß wo ich ihn auf dem Boden hinlegen soll, wenn es schnell gehen muss.
Hat bisher nicht geschadet und die Hebi fand es auch nicht schlimm.

Lg

4

Hallo,

probier es doch einfach sie mal drunter zu legen. Was soll schon passieren?
Entweder sie zeigt Interesse, am Anfang wahrscheinlich nur mit den Augen beobachten, oder es ist ihr egal. Dann kannst Du es ja eine Woche später nochmal probieren.
Ich glaube mein Sohn hat mit 6 Wochen auch schon mal drunter gelegen und geschaut. Kann es aber nicht mehr ganz genau sagen, ist schon soooooooooooo lange her ;-).

Liebe Grüße

5

Hallo!

Ich habe sie mit 6 Wochen drunter gelegt und sie prappelt dann immer vor sich her und freut sich wie ein Keks wenn sie mal trifft und die Sachen wackeln.
In 5 Tagen ist sie 2 Monate alt und sie fixiert die Sachen jetzt schon genauer und das Armgeschlenger wird langsam aber seehhhrr langsam sicherer und kontrollierter.

Also leg sie ruhig drunter.#sonne

6

Hallo

Felix liegt unter seinem Spielbogen seit er aus der Klinik ist.
Er haut seit einigen Wochen gerne nach seinen Figuren und freut sich, wenn die dann schaukeln. Uns er erzählt ihnen immer ganz viel.
Felix ist jetzt übrigens 11 Wochen alt, korrigiert 6 Wochen.

Liebe Grüße

Bianca