suche zuckerfreie Lutschkekse

Hallo,
ich suche, wie oben schon geschrieben, zuckerfreie Lutschkekse.

Nichts was so schnell aufweicht, was nehmt ihr denn da?

Lg Seluna

1

Alnatura Dinkelzwieback
Alnatura Dinkelstangen
Karottenstücke
Wovon ich sehr abraten würde sind die Babykekse (egal von wem), mal vom Zucker abgesehen lösen sie sich bestimmungsgemäß sehr schnell auf und es gibt eine grandiose Schweinerei.
LG

2

Danke,
die Babykekse möchte ich auch nicht. zuviel Zucker.

Alnatura bekomme ich glaube ich bei Budni, also werde ich da nachher nochmal reindüsen.

3

Es gibt jetzt auch von Hipp Solche Dinkelstängle, die sind auch ohne Zucker
Oder Reiswaffeln. Gibt es auch von verschiedenen, da ist es auch egal, ob man die kleinen Kindgerecht geformten kauft oder die großen ohne alles und sie dann in Stücke bricht.
Bei uns gibt es Alnatura bei dm. Weiß nicht, ob es den bei Euch gibt.

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben auch nur die Produkte vom DM. Mit Zuckerfreien Keksen wirst du dich denke ich auch hart tun.
Wenn du gesundes willst, würde ich mich meiner Vorrednerin gerne anschließen!

LG Yvonne

6

Ach ja was ich vergessen habe. Meine kleine liebt Alnatura Reiswaffeln und Hirsekringel über alles! ;-)

7

Also ich hole immer Dinkelstangen ohne alles aus dem Reformhaus. Super für die kleinen Hände :)

8

Hi!

Ganz schnell selbst gemacht sind die hier
http://www.chefkoch.de/rezepte/1243581229241556/Dinkelstangen-mit-Natursuesse.html

Grüße

9

wir nehmen von alnatura die reiswaffeln. Da ist gar kein zucker drin. Von alete, Hipp und Co. würde ich echt abraten. Was wir als alternative auch geben ist schwarzbrot aber geschrotet. Das ist hunderdmal besser als das ganze andere zeug. Die werden leider schon sehr früh kennenlernen was süss ist. Da muss man nicht schon mit 9 mon anfangen.

LG debbie