Bitte helft uns!

Leute ich bin am Ende..
Vor 2,5 Wochen fing alles an. Zuerst hatte mein Sohn Sor (richtig geschrieben?), dann Mückenstiche die zu fünf Milimeter dicken roten Knubbel wurden (sind immer noch da, wollen auch nach einer Woche einfach nicht verschwinden) dann zeigt Max seit 1,5 Wochen eindeutige Anzeichen vom Zahnen. Ständig am Weinen, Fäustchen genervt über den Mund gerieben, gesabbert ohne Ende, keine Flaschennahrung angenommen, überhaupt wollte er nur kaltes Essen, grüner stinkiger Stuhlgang, schlechtes Schlafen, rotes Zahnfleisch und rote Zunge. Dann vor drei Tagen fing er zu fiebern an, sein Zustand verschlechterte sich, auch wenn ich dachte, schlechter geht es gar nicht.. Wir waren also gestern bei der KIÄ. Wie der Zufall es wollte, machte Max auf dem Tisch Kaka. Wieder grün, stinkig und teilweise mit unverdautem Essen. Sie sagte, er zahnt nicht, es wäre alles weich. Das Fieber wird durch die Bauchprobleme verursacht. Ich soll ihm stuhlregulierende Gläschen geben und ihn viel trinken lassen. (Fieber hatte sie nicht gemessen)
Heute nun bekam Max einen Ausschlag auf dem Körper. Für mich war klar, es war das Dreitagesfieber. Stellt sich für mich die Frage, wieso ißt und trinkt Max, trotz Hunger oder Durst (er wird ganz unruhig wenn er Essen oder seine Trinkflasche sieht, schnalzt mit der Zunge "Miam, Miam") nichts. Er fängt beim Essen an zu weinen, verschluckt sich ständig und trinkt unruhig aus der Flasche, als wenn ihm das Saugen weh täte.. Heute Morgen hat er grademal 100ml Milch getrunken. Eine Stunde später weinte er als er sah, dass wir aßen. Trotzdem aß er nur vier Löffelchen vom Müsli. Mittagessen das Gleiche.. Und woher kommt der grüne Stuhlgang? Wieso zappelt er nur rum, biegt, streckt sich und beißt an allem wütend herum? Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter!

1

Ganz ehrlich?

Geh zum Kinderarzt!!!

Und wenn die Dame dich wieder nach Hause schickt ohne was zu machen, oder du dich schon jetzt nicht ernstgenommen fühlst, dann fahr ins Krankenhaus.

Für mich klingt wenig essen, Fieber und Ausschlag eindeutig nicht gut und lieber man fährt einmal zu oft zum Arzt, als einmal zu wenig.

LG und gute Besserung

Bonnie

2

Das liest sich ja furchtbar. Leider kann ich Dir nicht helfen.
Aber ich würde nochmal zu einem anderen KiA gehen. Nimm eine Stinke-Windel mit, damit der das dann auch sieht, falls Max da gerade nicht macht.
Dem kleinen Mann gute Besserung.

3

Hallo

Geh nochmal zum Arzt. Und wenn die dich wieder abspeist, dann hol dir ne zweite Meinung ein.

Liebe Grüße

Bianca

4

Oh je, armer kleiner Mann!

Würd auch zum Kinderarzt, allerdings gleich zu nem anderen und dir ne zweite Meinung anhören.

Gute Besserung!

LG diejulie

5

Ganz ehrlich? Ich würde mal einen Besuch im Krankenhaus anstreben. Wenn euer Kinderarzt das nicht beunruhigend findet... Ich finde, das hört sich schrecklich an und wäre es mein Kind, wäre mir wohler dabei, wenn es mal eine Weile überwacht und ordentlich durchgecheckt wird.

Gute Besserung! #herzlich

6

Hallo,

ich würde auch noch mal zum Arzt oder ins KKH gehen, das mit dem Fieber und dem Ausschlag hört sich merkwürdig an.

Zum Zahnen: wenn meine Tochter zahnt, mag sie auch nichts essen. Ihr hilft immer Osanit (Kügelchen, gibt es in der Apotheke). Wenn sie die bekommen hat, dann kann sie nach ein paar Minuten schon wieder lachen und auch essen.

LG Vanessa

7

Huhu,
also ich sage auch sofort zu einem Arzt oder in die Kinderklinik. Da stimmt was nicht.

Was hast du gegen den Soor unternommen? Eine Freundin hatte das auch die kleine Maus und die wollte da auch kaum essen und schon 5 mal nicht die flasche haben. Die wurde komplett abgelehnt weil es einfach extrem weh tut. Dann meinte man der Soor sei weg aber das Thetater ging weiter am ende hatte sie auch noch ein Pilz im Magen und als dieser dann endlich gefunden war und behandelt wurde ging es der Maus von Tag zu Tag besser.
Da war auch alles dabei Fieber ausschlag etc.
Also ich würde es nicht anstehen lassen und sofort abklären. Müssen dann wahrshcienlich auch Blut nehmen und wen die kleine schon Stuhlgang hat beim Kinderarzt verstehe ich nicht warum dieser nicht gleich untersucht wird. Alo das hört sich alles sehr sehr schlimm an.

LG

8

Meine Güte, der arme kleine Mann. Da kommt ja eins nach dem anderen. Also ich würde mich sofort wieder auf dem Weg zum Kiarzt machen, und die gute Dame soll dir ne Einweisung für das Krankenhaus ausstellen. Das würde ich auf jeden Fall abklären lassen. Das hört sich für mich so an, als wenn er Hunger hat und essen will, es aber aus irgendwelchen Gründen nicht klappt. Falls sie dir die Einweisung nicht ausstellen will, geh trotzdem ins Kh. Alles gute für euch, drück die Daumen das der kleine Mann schnell wieder fit ist