Hartan Racer S zum Buggy umbauen... Sind wir zu blöd??? HILFE!

Hallo ihr Lieben,

mein Mann hat Urlaub und da die Maus demnächst nicht mehr in die Schale passt, wollten wir heute mal schauen, wie man den Kinderwagen zum Buggy umbaut.

Aaaaber: Wir sind anscheinend zu blöd dazu. Die schwarzen Gurte haben am Rand eine Metallöse (nenn ich jetzt mal so) und wir haben die zwar jetzt mit viel Gewalt an diesen Metallstift (hinten) bekommen, aber das kann doch nicht sooo schwer gehen. #kratz
Es ging wirklich nur mit absoluter Gewalt. Wir haben mit 4 Personen versucht, es anders zu machen, aber da war nichts zu machen.

Hat jemand den gleichen Kinderwagen und weiß wie man das macht?
Unsere Maus ist auch erst 5 Monate, wir wollten es ja nur mal ausprobieren... Jetzt hab ich Angst, dass wir es nicht wieder zurückgebaut kriegen... #schwitz

#danke schon mal,

vubub

1

Hallo,

wir haben auch einen Hartan, aber einen Topline S - da ging der Umbau total easy.

Vielleicht hilft dir ja die Bedienungsanleitung weiter:
http://www.hartan.de/downloads/downloads.php

LG, Curly

2

Uns ging es genauso wie dir!!! Da hilft nur rohe Gewalt!!

3

Also, ich hab damals nur die Softtasche rausgenommen und fertig. An den Gurten mussten wir nichts mehr machen. Die waren von Anfang an da befestigt und da musste man auch nichts machen #kratz

4

Was für Gurte musst du wohin bauen?
Habe meinen heute gerade umgebaut und musste keine Gurte irgendwo anbauen....bin etwas verwirrt #kratz

5

Hallo,

also wir haben ein älteres Modell vom Racer, aber die Softtasche hat selber zwei "Gurte" die in dem Loch befestig sind wo später der Bügel vom Sportwagen hinkommt, und da sind zwei Stifte an dem Gurt wo man rein drücken muss und dann geht es ganz leicht raus.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 5 M. (geb. 26+4 SSW)