Guten Morgen zusammen,
gestern war ich bei Müller und habe dort ein paar der Coupons aus dem Heft eingelöst (unter anderem: 2x Pampers a 6,99 minus 3 Euro, freu!).
Nach dem Bezahlen hat mir die Kassiererin zusammen mit der Ware auch die Coupons wieder über die Theke geschoben.
Weiß jemand, ob ich die jetzt nochmal benutzen kann? Auf der Rückseite ist ja so ein Strichcode, der eingescannt wird. Ist der Coupon nach einmal scannen gesperrt oder wie funktioniert das?
Wäre ja schön, wenn ich nochmal so günstig einkaufen könnte....
LG Pingumom
Coupons doppelt benutzen?
Ich kann dir leider nur sagen, wie es bei Payback ist/war. Ursprünglich konnte man die Coupons zig Mal benutzen, wenn der Kassierer schusselig war. Dann konnte man die nur mit unterschiedlichen Karten benutzen, sprich du, deine Eltern, deine Nachbarin... Ich bin allerdings schon 2 Jahre von der Tanke weg. Wie sich das jetzt verhält, weiß ich nicht.
Mit den Windelcoupons würd ichs ausprobieren. Waren das Pamperscoupons oder vom Müller?
der Pamperscoupon war von müller
versuch es... mehr als nicht funktionieren, kanns nicht... die werden dich sicher nicht als betrügerin abführen...
aber normalerweise sind die strichcodes nach 1x "verbraucht", aber versuch macht klug... vll versuchstes dann zur abwechslung woanders
lg
steffie
Hallo!
Also, in der Regel, wenn die Verkäuferin dir die Coupons wiedergibt gehen die auch noch! Da es denen garnicht um den Barcode geht, sondern nur um die Summe der Coupons, die am Tag benutzt werden! Es wird nie kontrolliert, wo die Coupons landen! In den Meisten läden wandern die eh im Müll!
Gesperrt ist da garnix, da die Coupons von Pampers ja auch so und so lange gültig sind!Und alle Coupons haben den gleichen strichcode und EAN-Nr.!
Nach dem Gültigkeitsdatum wirst du aber Probleme haben sie weiter zu benutzen! Die sind nämlich nur so lange im System hinterlegt
Liebe Grüße