Muß man unbedingt diese teuren Säcke haben???? Gibt es hier noch jemanden, der billige Schlafsäcke hat, die auch gut sind????
ANDREA
Odenwälder/Alvi Mäxchen ein MUSS????
Hallo,
nein ein muss sind die nicht!
ICh kauf meine Schlafsäcke immer beim DM! Die gefallen mir gut und vion meinen Kindern hat sich auch noch keines beschwert!
LG
Simone
Okay und welche hast du da genau????? diesen mit den innensäckchen?
Nein!
Ich hab in 50/56 mal ein Mäxchen gehabt. Myriam hat darin geschrien wie am Spiess. Vincent war er gleich zu klein. Hab dann allen zwei die ganz einfachen Schlafsäcke angezogen und drunter einen Schlafanzug. Und wenn mal einer kaputtgeht hol ich halt nen neuen denn für 10 EUR krieg ich keinen neuen Reissverschluss
LG
Simone
huhu andrea,
nee kein muss kannst auch no-name säcke kaufen,allerdings finde ich es gibt kaum schlafsäcke in den kleinen grössen,50/56 hab ich überwiegend nur in den teueren säcken gefunden.wo man auch gute schlafsäcke bekommt die auch nicht so teuer sind ist babybutt.de
lg yvonne
DANKE. und welcher für den Wintern????
du kaufst körpergrösse gleich kaufgrösse.musst du dann gucken wie gross dein kind im winter ist.
ich glaub für den winter sind ambesten einen innenschlafsack u einen dickenaussenschlafsack,meistens gibts die ja auch im kombi.
wo du auch gucken könntest in babysecondhand läden,da haben die ja auch alles mögliche an sachen u man spart auch geld denn die kleinen wachsen da ja so schnell raus.
ich hab nen alvi allerdings haben wir den zur geburt geschenkt bekommen,bin sehr zufrieden u wenn die dinger nicht sooo teuer wären würde ich nur diese marke kaufen qualität:sehr gut.
Guten Morgen,
wir hatten uns anfangs auch (zum Glück gebrauchte) Alvi Mäxchen gekauft und Jonas hatte darin überhaupt nicht schlafen können und das mit den schwitzigen Füßchen kennen wir auch. Wir hatten dann für den Anfang einen Cosyme, da passt er jetzt leider nicht mehr rein, nun haben wir einen vom H&M gebraucht bekommen und der ist auch toll. Nie wieder würde ich mein Baby in so ein Innensäckchen quetschen und grad am Anfacg, wenn man nachts noch etliche Male Windeln wechselt, bis man alles aus hat.... Wir haben momentan einen kurzen Schlafi ohne Body und den besagten Schlafsack (ohne Ärmel) und im Winter gibt's nen langen Schlafi drunter. Wir haben auch noch einen vom DM.
Liebe Grüße
Ich hatte in der ersten Größe Schlafsäcke von Babybutt und war vollauf zufrieden mit denen. In der zweiten Größe (70 cm) habe ich dann einen lunamie gekauft (war im Angebot). Den Sommerschlafsack habe ich von dm.
Emilia hat in allen wunderbar geschlafen. Die Alvi sind schon toll verarbeitet. Aber ehrlich: das Kind schläft nur ein paar Wochen in jeder Größe. Wenn ich zur Geburt einen Goldesel geschenkt bekommen hätte, dann hätte ich vielleicht nur Alvi gekauft. Aber so tun es die anderen Schlafsäcke genauso gut.
Also von Alvi kann ich nur abraten.
Unser Sohn hat in denen so unruhig geschlafen, geschwitzt...
Gott sei Dank hatten wir die nur gebraucht gekauft.
Von den billigen halte ich aber auch nix. Da konnte unser Sohn auch nicht gut schlafen (wir haben dm, h&m ausprobiert...alles gebraucht).
Wir sind jetzt bei dem Bubou von Gesslein angekommen.
Unser Sohn hat den jetzt ca. 4 Wochen an und schläft seitdem durch , vom ersten Tag schon als er ihn getragen hat.
Das Teil ist schweineteuer (hab bei Ebay nen Händler gefunden, der die billiger hat. Sind aber trotzdem teuer), ich weiß. Das ist mir meine gute Nacht aber wert!
Habe alle unsere anderen Schlafsäcke bei Ebay vertickt und werde nur noch Bubous kaufen.
Auch beim nächsten Kind!
LG
Eichkatzerl
Hallo...
wir hatten in ganz klein die Sterntaler, die waren am Anfang zu steif, später waren die echt gut. Für den Sommer hatten wir nun 90 von H&M und anderen günstigen gekauft.
Jetzt steht aber der nächste Hebst/Winter an und wir haben uns schonmal umgeschaut.
Und mein Mann der eigentlich auch zu geizig ist nen teuren zu kaufen, hat sich von nem Odernwälder überzeugen lassen, sehr zu freude unseres Kleinen, der schläft in dem Schlafsack so gut wie schon lange nicht mehr. Und Vorteil hier ist, man kann ihn das ganze Jahr nutzen und braucht nicht extra Sommer- oder Winterschlafsäcke.