Wie schnell habt Ihr Eure Kilos verloren nach der SS????

.... ????
Ich habe in 1,5 Wochen 13 kg verloren ( von 27 kg gesamt )!!!! Aber jetzt passiert nichts mehr! Ich stille nicht!
Und möchte nicht jetzt schon mit WW beginnen! Damit wollt ich so die letzten 10 kg weg kriegen! Aber sind ja noch 14 kg!!!!! Musste heute erstmal los, mir neue Jeans kaufen! SS JEans zu gross, und normale JEans pass ich noch nicht rein!!!!

Wie war/ist es so bei Euch????

Lg
Kitti mit Lasse, 22 Tage alt!!!!

1

Huhu, nach meiner ersten SS waren alle Kilos nach ca 4 Monaten komplett weg. Ganz ohne Diät ect. Habe vollgestillt und in der SS ca 13Kg zugenommen.

In dieser SS habe ich ca 14Kg zugenommen und seit der Geburt vor 2 Wochen sind schon 8Kg wieder weg :-)
Also noch 6 Kg... Denke die gehen auch wieder von alleine weg.

#winke Theresa mit Sami 22 Monate + Levin 14 Tage

2

Hallo,

nach meiner 1.SS hatte ich nach 3 Wochen 1 kg weniger als vor der SS.
Jetzt nach der 2 SS war ich nach 12 Wochen wieder beim Ausgangsgewicht.

LG

3

Hallo,

ich hab keine ahnung wieviel ich jetzt wiege, weil die Batterien in der Waage leer sind...#aerger Jedoch ist mein Bauch seit heute endlich wieder flach. Mein kleiner ist jetzt 20 Tage alt und meine ss Hosen passen nicht mehr, aber die normalen Jeans auch noch nicht. Ist auch größe 32 und da wollte ich eh nicht mehr hin, aber es nervt das nix passt.

An den Beinen ist aber definitiv noch zu viel und ich werde mir ganz sicher jetzt in den nächsten Tagen endlich mal eine neue Waage kaufen.

Nach dem 1. Kind hab ich sofort wieder in die alten Jeans gepasst.

lG germany mit Jonas, 20 Tage alt#verliebt

4

Huhu,

ich hatte 17 kg zugenommen, ist meine erste SS gewesen#schwitz
Nach der Geburt waren gleich 8-9 kg weg danach erstmal nix mehr - ich stille voll und nun purzeln die langsam - habe noch ca. 3-5 kg über:-D

Liebe Grüße

Jacki

PS: Unsere Tochter wurde im Mai geboren#herzlich

8

is bei mir auch so! erst gings sehr schnell und jetzt hab ich noch 5 oder so!
jannik is auch im mai geboren.

5

Ich würde sagen so nach 8 Monaten..man sagt doch, 9 monate dauert die schwangerschaft, 9 monate dauerts nach der SS...

6

TOLL
Ich nehm nicht ab :-( Hab in der SS 11 kg zugenommen, nach der Entbindung waren dann gleich 8kg unten iund jetzt wiege ich mehr wie am Ende der SS.... Bin soooo traurig. hab eine einzige Sommerhose, die ist kurz vorm platzen. Ansonsten hab ich meine Umstandshosen an. Mir egal.
ANDREA

14

Hallo,

da geht es dir wie mir. Erst hatte ich so schön abgenommen und als sich alles mit dem Stillen eingependelt hatte, ging es plötzlich wieder nach oben. Ich bin so frustriert. Aber nu kenne ich das schon. Bei meiner Mittleren habe ich auch erst nach dem Abstillen mein Gewicht verloren...

16

Hallo mir geht es auch so, nach derSS hatte ich sogar 3 kg weniger wie vorher und jetzt nach 9 monaten Stillen hab ich wieder 8 kg drauf. Das ist echt frustrierend.

Lg Debbie

7

ich hatte letzte woche nun auch noch das letzte kilo verloren und wiege nun wieder soviel wie vorher.
habe also nur 10 wochen gebraucht. ;-)

wurde mit 6 stichen genäht, bin aber trotz schmerzen bereits 6 tage nach der geburt wieder jeden tag spazieren gegangen.

und was vielleicht auch ein vorteil war/ist: ich hatte nur 14 kilo zugenommen, mein bauch war nach 2 wochen wieder voll verschwunden und ich stille

9

Hallo!

Nach der Entbindung waren es 7 Kilo.
Zugenommen hatte ich 19 kg.#schock

Heute ist meine Maus 6 Monate und es fehlen noch 3 Kilo bis zum alten Gewicht von 63 kg.#huepf

Habe 3 Monate gestillt.
Sonst hab ich vor 3 Monaten mit crosstrainer angefangen und so purzelten die Kilos nach und nach.

LG und lass es langsam angehn.

10

Hallo,

denke das kann man so pauschal nicht sagen, da jede Frau anders ist. Manche(wie ich) tun sich schwer überflüssige Kilos wieder los zu werden und andere können futtern was sie wollen und müssen aufpassen das sich nicht trotzdem weiter abnehmen.

Ich hatte es schon vor der SS schwer wenn ich mal ein bisschen abnehmen wollte. Hab dann in der SS 23kg zugenommen, direkt danach 7kg weg, dann nach vier Wochen nochmal 7kg durchs Stillen(hab dann aber nach 6 Wochen abgestillt) dann kam ein stillstand. Und vor unserem Urlaub hab ich zu Hause für mich WW gemacht und bis auf zwei Kilo den Rest geschafft. Mit den 2kg kämpfe ich jetzt aber auch und mein Kleiner wird nächste Woche schon 9 Monate alt.

Von meiner Schwester weiß ich, dass sie nach der ersten SS ihre Kilos nicht ganz los geworden ist, erst als der Zweite da war, ging auch der Rest noch runter.

Man darf aber auch nicht vergessen, selbst wenn man die Kilos los ist, heißt es nicht, dass die alten Sachen wieder passen. Bei manchen Frauen verändert sich das Becken/Hüfte durch die SS und bleibt dann auch nach der Entbindung so.

Mach dich nicht verrückt. Wenn ich mir meinen Kleinen anschau, weiß ich weshalb ich die Kilos zuviel noch habe und er war/ist es wert