Hallo an alle,
wir haben am Samstag den Hartan iGo gekauft (in aubergine). Jedenfalls haben wir da vergessen zu fragen wie es mit einem Sonnenschirm/Sonnensegel aussieht.
Wisst ihr ob man an dem Wagen einen Sonnenschirm befestigen kann?
Mein Mann ist dann am Montag nochmal in den Laden, aber die konnten uns nicht wirklich weiter helfen. Es wurde mit einem Universal-Schirm ausprobiert und dazu musste man das Dach abmachen, das fand ich mehr als komisch.
Im Internet wird ja der Hartan Click-Up Sonnenschirm angeboten. Weiß jemand ob man den befestigen kann? Und wenn ja, wie? Hab am Bügel zwei so "Schlitze" gefunden, die dafür vorgesehen sein könnten.
Ich wollte jetzt auch nicht einfach einen Schirm bestellen, ohne zu wissen ob es geht und habe aus diesem Grund auch schon an Hartan geschrieben, bisher aber keine Antwort bekommen.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Weil eigtl muss man doch an jedem Wagen einen Sonnenschirm befestigen können, wär ja sonst wirklich zu doof...
Vlg,
Daniela und Hannah (25 Wochen)
Buggy Hartan iGo
1
Hallo,
Sonnenschirme leider nicht, aber schöne und praktische Sitzauflagen für dein Kinderwagen:
www.pinkieshop.de
Ich empfehle!
2
Hallo,
wir haben auch den i go von Hartan, wir haben einen gaaaaanz normalen Sonnenschirm drann ich habe ihn an der Seite unter dem Bügel fest gemacht.........für was die schlitze sind weiß ich net ????
Kannst ja aber mal bei Hartan anrufen und nachfragen, wenn du auf's anschreiben keine Antwort erhälst.
Service Abteilung:
Tel: 09266-9690
Viel Glück
3
Danke für die Antworten :)