Flasche auf den Kopf gefallen.. :(

Liebe Muttis...

Ich kann mir gar nicht erklären wie das passieren konnte, ich mach mir solche Vorwürfe. Meine Maus ist 6 Wochen alt und ich hatte sie heute so gegen 12 dann nochmal gewickelt und wollte sie eincremen und da ist mir die Penaten Flasche Lotion, die Große irgendwie da vom Regal runter gefallen (ca. 1m) und auf ihren Kopf... ich weiss auch gar nicht, wie doll sie getroffen wurde, ich war wie gelhmt, hab gezittert und hatte voll Panik. Die Kleine hat geschrien, ganz doll. Hab sie schnell aufn Arm genommen und konnte sie eigentlich gut beruhigen. Hatte so ein Glück weil 5 Minuten später sollte die Hebamme kommen, als sie dann kam, hat sie mir die Kleine abgenommen, hab ihr alles erzählt und sie guckte sich sie an und sagte dass ich es beobachten soll ob sie erbricht oder sich komisch vehält. Hab aber zur Sicherheit nochmal in der Kinderklinik angerufen und sie sagten mir das Selbe, wenn sie auffällig ist soll ich sie hinbringen.
Na aber bis jetzt fiel mir nichts auf, ausser dass sie halt geschlafen hat fast die ganze Zeit, aber muss dazu auch sagen, dass sie heute seit 5 Uhr bis 12 Uhr wach war und vielleicht deswegen dann so viel geschlafen hat??? hat sich zu ihren Zeiten dann gemeldet und auch getrunken wie immer. Aber ich hab so Angst um sie und mach mir solche Sorgen. Werde bestimmt nicht schlafen können und über die Kleine wachen.
Sie hat aber leichte dunkle Stelle au der Stirn, also nicht richtig blau, so etwas nur. Also ich denke dass sie halt da getroffen wurde.
Hab sofort die ganzen Sachen von diesem blöden Regal genommen und werde das Teil da auch Weg nehmen.. Ich mach mir solche Vorwürfe und hab so ein schlechtes Gewissen, ich könnte heulen :( :( :(

Sry fürs viele bla bla bla aber ich musste das mal loswerden und vielleicht finden sich hier auch Frauen die ähnliches durchgemacht haben und mich etwas aufmuntern können..
:( :( :( Bin voll am Ende... Wie konnte mir sowas passieren :(
Ich hoffe so sehr, dass die Kleine ausser den blauen Fleck nichts abgekriegt hat..

1

Ja, sorry aber was hat ein Regal direkt über dem Wickeltisch verloren?#kratz

4

Hilfreicher Kommentar #kratz#augen#aerger

Also wir haben auch ein Regal überm Wickeltisch und so ziemlich alle meiner Bekannten auch...
Ist ne blöde Geschichte, aber sowas passiert. Ich würd auch schwere Sachen runter nehmen. Bei mir liegen Windeln und kleinere Sachen drin.

Fühl dich gedrückt und Kopf hoch #liebdrueck
Wir sind alle nicht perfekt auf die Welt gekommen....

LG

5

wenn du ganz sicher sein willst, was ich vermute, saus mit ihr sp. morgen zur klinik. sonst hast du ein sowas von unruhiges wochenende vor dir, würdest dir vorwürfe wochenlang machen.

lieber einmal mehr hingehen, als einmal zu wenig, auch wenn hebammen super sind, aber sie haben eben nicht den doktorblick.

mach es bitte, es dient ja der vorsorge und gibt dir dann bestimmt auch die beruhigung.nimm die flasche mit, damit der doktor abschätzen kann.
eine ordentliche klinik wird dir auch nie vorwürfe machen!

ich bin mit einer meiner mäusen auch schon zu nächtlicher stunde auf der kinderstation aufgetaucht, war mir sowas von unsicher.
10 minuten später gabs entwarnung, und alles war gut.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

mach dich nicht zu sehr verrückt.Du hast es nicht mit Absicht getan.
Es kann immer mal was passieren,das ist nunmal leider so.
Richtig ist auf jeden Fall das du das Regal woanders hinbaust.Am besten neben die Wickelkommode.
Wir haben zum Beispiel alles auf der Wickelkommode stehen.Gerade bei Ölflaschen kann es schnell passieren das sie einem aus der Hand flutschen.
Beobachte dein Baby aber mach dich nicht verrückt!

LG

3

Hallo

keine Sorge, ich kenne viele die ein Regal über dem Wickeltisch haben,. so ist alles besser griffbereit...

Also deiner Kleinen geht es zum Glück gut.

Ich verstehe deinen Schock, jedoch es ging nochmal gut und man kann leider nicht allen Unfällen vorbeugen.

Laß dich drücken und kein schlechtes Gewissen einreden, es war doch keine Absicht!!!#liebdrueck

7

Hi, so etwas ist blöd, aber aus Fehlern lerrnt man leider und du hast dein Bestes gegeben und es ist trotzdem passiert. Mein Kleiner haut seinen Kopf vor Wut manchmal so doll gegen meine Schulter wenn er Hunger hat, da bin ich manchmal nicht schnell genug und es macht ihm auch nichts aus. Beobachte sie und versuche es demnächst zu vermeiden.

Viel Glück für euch!

LG