Hallo
Mein Sohn ist im Winter November 8 Monate aber welche Größe soll ich kaufen ????
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Babies//Accessoires/Mützen/69607/1
Welche Mützen Größe soll ich kaufen für Winter ????
Woher sollen wir denn wissen wie groß der Kopf deines Kindes ist????
HI
Es geht doch nur um eine Richtlinie !
Hallo Jane,
ich habe das beim Googeln gefunden...
39 - 41 Erstlingsmütze
41 - 43 Erstlingsmütze
43 - 45 0 - 3 Monate
45 - 47 3 - 9 Monate
47 - 49 9 - 12 Monate
LG
Baer1
Trifft aber auch nicht zu..meiner ist 6 Monate und hat KU von 42cm...
Sage ja ein Anhaltspunkt wie groß der Kopf momentan ist wäre nicht schlecht!!
großer blödsinn!!!
welches kind hat denn mit 3 monaten schon 45cm!!!????
meine ist mit normalen 35cm KU geboren und hat jetzt mit 5,5 monaten 42cm.
stehe vor dem selben rätsel, ich schätze aber mal, dass sie so ab november, wenn man dicke mützen braucht ca 45 haben wird. aber sicher kann man wohl nie sein.
wieviel hat deiner denn jetzt?
ich habe, damit ich nicht den ganzen rest krieg, mir eine gekauft, kosten ja nicht die welt, was teures würd ich aber nicht nehmen, passt hinterher vielleicht doch nicht.
Hallo
Hatte jetzt bei Baby Walz ne Wintermütze für Hannah gekauft.
Größe 43 5-6 Monate steht drin. Ich hoffe die passt dann noch. Die Mütze war aber sooo schön (und reduziert), da musste ich zuschlagen
LG Susanne
Bei der U 4 hatte er 41,4 Kopfumfang
dann ist es fast wie bei meiner...
was hattet ihr zur geburt? und wie alt ist er jetzt?
wenn du von c&a kaufst, nimm mindestens 80, vielleicht auch 86, die fallen klein aus. h&m dagegen sehr groß, haben hier eine in 74/80, ich hoffe die passt im winter, noch ist sie sehr groß (quer gemessen 23cm).
ich rechne mal mit 45-46 ku im frühen winter, aber man weiss ja nie....
Hi,
das kann man echt nicht sagen - unserer passen mit 2 Jahren die KU 47-Mützen.
Ich bevorzuge daher Mützen, die in Kleidergrößen bezeichnet werden, das kann man besser abschätzen. Leider hab ich noch nirgendwo eine Umrechentabelle gefunden...
Lg, carana
findest du? ich find das mit den kleidergrößen total doof.
danach kann man sich ja wirklich überhaupt nicht richten. den ku kann man mal schnell messen.....
Bei uns hat das immer gepasst... Im Sommer hatte sie 74, da passte auch der Strohhut in 74...
Jetzt habe ich den ultimativen Tipp...
Geh wenn es kalt wird mit ihm los und kauf ne Mütze. Probier sie an und gut ist! Diese im Vorraus kaufen würde ich gar nicht machen. Was kauft man nicht alles und dann passt es doch nicht mehr oder noch nicht und man wartet und wartet und dann ist der Winter um...