Einladung zur Pinkelparty

Hallo zusammen,

wir haben heute für morgen eine Einladung zu einer Pinkelparty bekommen. (Nachbarn)
Was schenkt man denn da so???#kratz

#danke für eure Tipps.

Einen tollen Tag,#winke
coffeegirl.

1

Huhu#winke

ich hätte mir gewünscht, dass man mich fragt, was ich gebrauchen könnte. jetzt habe ich einen haufen **** zu hause liegen. ich weiß klingt undankbar, aber es ist so. also ruf einfach an und frag, womit du eine freude machen kannst.

lg susi

2

was issn eine pinkelparty???????

3

Wollt ich auch grad fragen #kratz

weitere Kommentare laden
6

Ich bin sonst kein Freund von Geldgeschenken oder Gutscheinen. Aber in Sachen Geburt denke ich da mittlerweile anders.

Die Erstausstattung kaufen die meisten Eltern sehr liebevoll selbst oder haben sich aus dem Freundes- und Bekanntenkreis einiges zusammengesucht.

Was immer gebraucht wird: Bodies. Ggf. kaufst Du zwei, drei neutrale Bodies in Gr. 62 (also größer als NewBorn), bindest die nett zusammen (kann man zu Blumen drappieren) und gibst entweder Bargeld oder einen Gutschein von dm/Rossmann/Müller etc. dazu. Dann können die Eltern sich selbst etwas kaufen.

Gut kommt auch immer ein schönes Greifspielzeug an (z. B. von HABA oder der O-Ball o. ä., ein Holzgreifling von Selecta). Davon kann man auch nie genug haben.

7

Pamperstorte :D
findest im Internet ganz viele anleitungen!

Hab jetzt für eine Freundin eine gemacht die ist soooo... schön geworden!

Und Pampers braucht man immer dann ein schönes stofftier oder schnuller dran in die Mitte eine Flasche da kann man sich ganz viel einfallen lassen!

Wenn du wirklich Interesse hast kann ich dir ein Bild von meiner Torte hochladen!

LG

8

Hey,

vielen lieben Dank!!!

Musste ebend was besorgen, da wir morgen nicht in die Stadt kommen. Sonst hätte ich deine Idee super gefunden. Schade, dass ich es nicht vorher gelesen habe #schmoll.

Alles Liebe!