Erfahrungen mit Babyschale von Besafe Izi Go oder Izi Sleep

Hallo,

benutzt hier jemand eine Babyschale (0-13kg) von BeSafe?
Wir haben bei unserer Tochter eine Schale von Römer gehabt, bei den nachfolgenden Sitzen überzeugt uns BeSafe, und wir würde auch jetzt bei Kind Nr. 2 später wieder ausschließlich die BeSafe-Sitze kaufen, da sie einfach super in unser Auto passen und unser Kind prima drin sitzen kann.
Die Babyschale macht einen soliden Eindruck, hat auch 5-Punkt-Gurte, wie der Römer. Habe sie jedoch leider noch nicht in Natura gesehen.

Leider sind die ja hier in Dtl nicht so bekannt, in Skandinavien jedoch die Top-Marke. Ich finde auch leider kaum Testberichte.

Ich freue mich auf eure Antworten. Danke.

LG; Sunny

1

Ich habe einen besafe der klasse 9-18kg und würde jetzt auch jederzeit eine babyschale davon kaufen.
Also ich denke das du damit nichts falsch machst.
lg Julia

2

Ich habe den einmal in live gesehen und finde ihn gut. Beim nächsten Kind wäre das zumindest eine gute Alternative.

3

und ich finde die toll! die schale ist richtig schön groß, die gurtverstellung einfach und was ich ganz klasse finde ist die autogurtführung. der beckengurt vom auto verläuft unterhalb der schale, so das man das kind ohne probleme raus und rein tun kann, ohne jedesmal den sitz abschnallen zu müssen oder das kind unter dem beckengurt durchschieben zu müssen.

mir gefällt auch das der autogurt nochmal nachgespannt wird, wenn man den tragebügel in die "autofahrposition" bringt.

der einzige nachteil, die schale ist wirklich schwer und nicht dazu gemacht das man sie herumträgt. dafür passt sie aber auf die maxi cosi adapter, man kann sie also im grunde auf jeden gängigen kinderwagen stecken (die haben ja fast alle maxi cosi adapter im programm) und das kind dann eben so rumfahren. man kann dann auch die rückenlehne runterklappen, damit das kind nicht die ganze zeit sitzen muss.

4

Hallo,

wir haben für jedes Kind nur Be Safe Sitze,selber unsere große sitzt trotz 12 Jahren noch gerne in ihren Sitz.

Für haben die Babyschale gekauft und diese gefällt mir besser als Römer & Co.
Ich bin mal gespannt wie sie sich im Alltag macht.

Gruß