Kuckuckskind(er)! Mann beichten oder nicht?

Hallo ihr Lieben

Wir haben wohl hier zwei Kuckuckskinder sitzen und ich bin nun echt am überlegen, ob und wie ich das meinem Mann wohl beibringe.
Ich war heute echt überrascht, als ich es erfahren habe.
Das kam so.
Wir waren mit dem Patenonkel von Felix (der beste Freund von meinem Mann und mir) unterwegs. Marie, Felix, er und ich. Mein Mann hat derweil zuhause mit meinem Bruder alles für die Taufe am Sonntag aufgebaut. Wir waren Taufring, Armbändchen und Bonbons kaufen.
Im Juweliergeschäft dann, als wir uns den Schmuck anschauten und beratschlagten, nutzte die Verkäuferin die Zeit um mal in den Kinderwagen zu schauen. Wieder hinterm Tresen meinte sie dann "Goldig, sieht aus wie der Papa" und grinste den Patenonkel breit an.
Ich konnts mir echt nicht verkneifen und meinte dann "Mist Schatz. Aufgeflogen. Wie bringen wir DAS jetzt meinem Mann bei?". Dann haben wir sie aufgeklärt, dass der Papa gar nicht dabei ist. Das sorgte natürlich für laute Lacher im Laden.
Später dann waren wir noch beim Fotografen (war nicht so geplant. Bei uns im Kaufhaus haben sie gerade so eine Aktion, da haben wir dann spontan Bilder machen lassen). Als es dann ans Bezahlen ging gab ich Marie das Geld, sie bekam das Wechselgeld und die nette Fotografin meinte zu ihr "gib das dem Papa zurück". Marie drehte sich um und schaute etwas irritiert, war der Papa doch gar nicht dabei! Daraufhin die Fotografin wild nickend "gib es dem Papa". Marie war sichtlich verwirrt. Aber da noch drei andere Paare hinter uns standen und drängten, haben wir uns jede Erklärung gespart. Marie nur erklärt was sie meinte und warum.
Marie hat das Geld (wir knapp ein Euro) dann behalten. Wieder zuhause dann ist sie zu meinem Mann, drückte ihm das Geld in die Hand und meinte "die Frau hat gesagt ich soll dir das geben!".
Ich lag auf dem Boden vor lachen!
Natürlich haben wir uns die ganze Fahrt über überlegt, wie wir meinem Mann nun beichten dass er wohl Kuckuckskinder hat.
Und was uns noch mehr beschäftigte, wie wir das mit der Großen hinbekommen haben. So lange kennen wir uns nämlich noch gar nicht.
Wie man sich an Sachen, die Menschen einem einfach mal aus Nettigkeit sagen, ohne sich groß was dabei zu denken, aufziehen kann. Unglaublich, oder?

Sorry für dieses Sinnlosposting, aber mein Tag heute war nach so viel schmunzeln echt gerettet.

Lieben dank nochmal an alle, die uns eine witzige Unterhaltung auf unserer Heimfahrt bescherten. Wir fanden es echt süß und der Patenonkel war sehr gerührt dass man ihm so hübsche Kinder zutraut.

Meinem Mann haben wir natürlich alles erzählt. Und auch er lag auf dem Boden. Zum Einen, weil ich mal wieder mein großes Mundwerk beim Juwelier nicht halten konnte, zum Anderen weil Marie das Geld tatsächlich ihm gebracht hat.

Liebe Grüße

Bianca

1

Ja das ist echt süß!

Ich war mal mit meinem damaligen Freund und meinem Patenkind unterwegs und wir kamen an einem Garagenflohmarkt vorbei. Sie wollte sich dort etwas aussuchen und die Dame sagte auch ganz nett " Na da musst du wohl erstmal deinen Papa fragen!"

Wir beide blond und blaue Augen total nordisch ---> Kind braune Haare und Augen und eher einen südländischen Touch! (ich weiss hat nicht immer was zu sagen) , aber son bisschen sollten die Leute doch mal hinschauen!

Mein Freund fand es lustig das er der Papa sein sollte, zumal er bis heute keine eigenen Kinder hat und wohl auch nie welche will! :-p

in diesem Sinne ein schönes WE!

anika #winke

2

Guten morgen,

sowas kenn ich, nur das es immer mein Bruder ist wo die Leute denken das wäre der Papa von den den drei (damls nur zwei). Echt schrecklich, man darf nicht mit einme anderen Mann mehr weg gehen der nicht der Papa von den Kindern ist.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 5 M. (geb. 26+4 SSW)

3

hihihi...

sowas ist mir auch schon passiert...

Echt witzig.

:-p Sunny

4

Huhu

#rofl#rofl

Das ist mir neulich bei unserem Metztger passiert ,aber das schlimme ist die meinten mein grosser Sohn were der Papi ,da ich meist Samstags mit ihm einkaufen gehe !!!!!!!

Jetzt will er nicht mehr mit #rofl

LG Bettina und Ninchen 11 Monate