Quinny Zappa extra, hat den jemand?

Hallo Mädels,

Nutzt jemand diesen Wagen? Wie zufrieden seid ihr damit, gibt es Vor- bzw. Nachteile? Wie schwanken zwischen diesem und dem Moon flac.
Vielleicht kann jemand Rat liefern.
Wir möchten unseren Kombikiwa nicht umrüsten, der ist mir viel zu schwer und sperrig.
Ab wann habt ihr den2. Wagen genutzt.

Lg Pam mit Justus 19 Wochen

1

ich habe den, der fährt sich gut auf ebenem untergrund. allerdings haben die räder keine federung und es rappelt ziemlich wenn man z.b. über pflaster läuft.

ich würde den frühestens ab sitzalter nutzen, auch wenn man den sitz in liegeposition bringen kann, richtig liegen tut das kidn ja nicht und es gibt wie gesagt keine federung.

2

Zwichen den Quinny und den Moon sind glaub gar keine Unterschiede.Ausser der Preis !

Wenn Du nur glatte Strecken läufst ist es okay. Aber Wald/Schotter/Sandwege kannst Du vergessen damit.

Ich habe meinen wieder verkauft (Quinny) weil ein Spaziergang im Wald unmöglich war :-(

Im allgemeinen bin ich aber absoluter Quinny Fan ..hab den Speddi xs und möchte ihn nie mehr missen. #verliebt

lg

3

beim moon kann amn aber den den sitz nicht umdrehen, beim zapp xtra hingegen schon.

für nen waldspaziergang ist ein buggy auch nicht geeignet, da braucht man was mit größeren rädern.

4

Der Quinny Speddi xs hat grosse Räder .

5

HUHU

Wir haben einen Quinny ZaapXtra und einen Hartan Kinderwagen.Der Quinny is sehr gut wen man in der Stadt/Straßenbahn/Bus und in Läden unterwegs is.Aber für größere Ausflüge is er nichts auch im Wald und Felder kansnte ihn nicht benutzen-dafür nehmen wir den Kombiwagen von Hartan.

LG niki+ben

6

Unterschied :

Der Quinny Zapp hat KEINE Federung

Der Monn Flac hat eine Suuuuuuper Federung, eine Einlage zum abziehen, und eine durchgehende Lenkstange auch mal zum einhändig schieben.

Fazit, der BESSERE ist der Moon Flac, der TEURERE der Quinny Zapp.

Kaufen würde ich da eher den Moon :-)

Reinsetzten in beide erst ab ca. 6 Monaten, solange als möglich in komplett liegender Position fahren :-)

8

bei flac kann man den sitz aber nicht umdrehen und waschen kann man den sitzbezug vom zapp auch.

7

Wir haben den Quinny Zapp extra und sind sehr zufrieden. Das Gestell haben wir schon vorher als Fahrgestell für den Maxi Cosi bentz und es auf mehreren Reisen dabei gehabt. In der Stadt und zum shoppen ist der Wagen echt super, aber für einen Spaziergang unbrauchbar. Wir haben für Wald und Wiese einen schön gefederten Hesba und für unterwegs den Quinny. Als 2.Wagen grossartig, aber nur den - frühestens ab 1 jahr würde ich sagen. Unser Sohn ist jetzt 11 Monate und ich benutze immernoch am liebsten den "richtigen" Wagen, ausser wir sind unterwegs.
LG