Hallo Ihr Lieben,
meine Kleine wird bald 9 Monate und sitzt schon ca 1 Monat, steht und krabbelt. Nun wird sie mir im Maxi Cosi auch langsam zu schwer und wir denken nach einen Kindersitz ( Reboarder oder Kiddy) zu kaufen. Nur dann kann ich sie ja beim einkaufen nicht mehr in der Babyschale lassen. Ich weiß nicht ob es zu früh ist die Kleine in den Einkaufkorb zu setzten. Wann habt ihr das denn gemacht?
lg Susi mit Emilia
Ab wann habt ihr eure in den Einkaufswagen gesetzt?
Meine Kinder waren mit 9 Monaten so sitzfest dass sie in den Sitz konnten. Allerdings muss man anfangs ein wenig schauen, sie können zur Seite weg kippen wenn sie noch nicht so lang sitzen können und festhalten tun sie sich meistens auch noch nicht.Probier doch einfach mal ob das schon geht!
Hallo,
mein Sohn konnte mit 10 Monaten sitzen, ab dann durfte er auch im Einkaufswagen sitzen. In den MAxi Cosi passte er mit 9 Monaten nicht mehr, da er recht groß ist, ragte der Kopf leider schon drüber und wir haben nen größeren Sitz gekauft, der aber verstellbar und in Liegeposition zu bringen war.
L.G
Haruka
übrigens hab ich den Maxi Cosi nie zum einkaufen benutzt, sondern meinen Sohn immer in der Manduca getragen
HAllo Susi,
"Nun wird sie mir im Maxi Cosi auch langsam zu schwer und wir denken nach einen Kindersitz ( Reboarder oder Kiddy) zu kaufen."
Nur weil Emilia zu schwer ist, als dass Du sie in der Babyschale umherragen kannst braucht Sie doch noch keinen neuen Kindersitz. Lass die Babyschale im Auto und trag das Kind auf dem Arm, fahr es im Kinderwagen oder setz sie in den Einkaufswagen.
15 Min im Einkaufswagen sitzen oder einen Unfall in einem nach vorne gerichteten Kindersitz - das ist doch ein großer Unterschied.
LG, Andrea
ein paar Wochen, nachdem Nora sitzen gelernt hat, -- dann war sie stabil genug, auch im Einkaufswagen in den Kurven nicht hin-und-herzuschlingern...
Tanja
Hallo
Als meine Tochter frei sitzen konnte von alleine haben wir sie in den Einkuafswagen gesetz . Am anfang hatten wir von den Americaner so eine Einlage ( hier mal ein Link http://www.amazon.com/Infantino-Shop-Shopping-Cover-Friends/dp/B003GUBVYA/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1313929474&sr=8-10 ) . Aber nur die ersten 2-3 Monate.
Lg Martina
Hi Sisi,
ich hab unseren Seraphin schon mit 6 Monaten in den einkaufswagen gesetzt, da er mir im Maxi Cosi da schon zu schwer war, um ihn da oben rauf zu hiefen.
Ich habe aber von "Beaba" einen ganz tollen einsatz für den Einkaufswagen, da kann man das Baby anschnallen und es ist alles gepolstert und sie können nichts anknabbern. Kann ich nur empfehlen, super Sache!
LG
Hi Susi,
ich hatte das Problem auch...nun habe ich seit einiger Zeit keine Babyschale mehr. Louis wiegt fast 10 kg, so dass man den größeren Autositz nehmen kann. Daher fällt die Babyschale natürlich weg. Bin aber nicht traurig drum, die war oft sauschwer Da Louis auch schon länger sitzt, kommt er ganz einfach in den Einkaufskorb vorn rein.Ich halte ihn zwar beim SChieben immer etwas fest, aber er sitzt schön und guckt gut rum Er kriegt einen Keks in die Hand oder was zum Spielen und dann ist er auch artig.
LG jessi und Louis 8 Mo.