huhu,
ich weiss es ist bei jedem baby anders, aber meine maus (am 18.10.2010 geboren) is nun 10 monate , das zahnfleich dick, 4 schlitze sind zu sehen, alles weiss, sabbert wie verrückt , aber es kommt keiner durch,
sie tut mir so leid, man merkt das es am zahnen liegt , schiebt sich den nunu soweit es geht in de wangen und kaut auf allem herum, gebe ihr zahngel aber wie lange dauerts denn noch???sie schläft so schlecht , isst nicht so wie sonst,
hoffe sie kommen bald durch ....
sorry fürs lange ausheulen...
lg
Wann kommen endlich die Zähne durch
hi
die probleme haben wir auch. man sieht unten die 2 schlitze...er sabbert schlimmer als unser hund, wenn er kuchen sieht, und ist übellaunig. er beisst wie irre auf allem, und ich meine allem (incl. hundeleckerli) rum.....ich sollte ihm eigentlich eine eigene regenrinne unters kinn festtackern....aber die zähne wollen noch nicht so ganz. es ist ein hubbel auf dem kieferkamm, da wo der linke untere schneidezahn rauskommen sollte, zu sehen...aber noch nix zu fühlen. hoffe er hat das gezahne, zumindest die erste hürde bald geschafft.
lg conny mit bärchen, in 4 tagen 7 monate alt
hi ihr beiden....oh ja da sagt ihr was.
Bei meinen beiden haben die zwei zähnchen unten ewig gedauert , vorallem bei leon hab ich gedacht oh nein das hört nie auf...er war von früh bis abend am wimmern so wie jetzt auch wieder. wahnsinn der arme kleine schatz.
Habt ihr denn schon mal hompathische kügelchen genommen ? ansonsten habe ich jedem eine zahnbürste gegeben . erstens ist es gut für das jucken des zahnfleisches und zweitens haben meine die zahnbürste geliebt und das zähnchen putzen fällt ihnen gar nicht schwer
bis jetzt sind bei selina nur unten zwei da aber jetzt sind wir gerade wieder im zahnschub und man sieht das 3+4 durchkommt. Bei leon kam der erste dann hat es ewig gedauert bis der zweite kam und dann kam schnell oben der dritte und jetzt auch gerade der 4.
drücke auch die daumen das ihr und auch eure kleinen es bald geschafft haben das wenigstens der anfang überstanden ist, doch dann geht es ja auch bald weiter mit den nächsten die dann meines empfindes zumindest bei selina nicht ganz so schlimm sind.
lg und alles gute tascha
kügelchen
also ich denke es dauert nicht länger als ne Woche so wie sich das anhört. Unsere Maus (11 Monate) hat letzten mittwoch ihre ersten beiden Zähne auf einmal bekommen. Davor war alles wie du es beschreibst. Aber als man unten die beiden Schlitze gesehen hat, dauerte es nur noch ein paar Tage, und dann waren sie durch. unser kind ist jetzt wieder friedlich und probiert ihre kleinen Zähnchen überall aus. also viel glück euch!!
lg nicole