Hallo Mamis!
Ich hab eine 2 Jahre alte Tochter und einen 6 Wochen alten Sohn. Meine Tochter war ein ruhiges ausgeglichenes Baby. Hat kaum gemeckert, mit 7 Wochen durchgeschlafen usw. Sehr einfach!
Mein Sohn hat leider mit Koliken zu tun. Er leider nach fast jeder Flasche ein wenig, spuckt viel usw. Laut Arzt so i.O.
Na ja, seit ein paar Tagen ist er richtig unleidlich. Jammert und weint ständig. Ist unruhig. Nix lässt in zur Ruhe kommen.
Ist das nur so ne Phase??? Oder kann das einer dieser Schübe sein? Bin leicht verzweifelt... Ich will das es meinem Baby gut geht - meine Tochter aber auch nicht zu kurz kommt. Und dank der Nächte bin ich KÖ. Bitte sagt dass das bald aufhört.
6 Wochen altes Baby quängelt, weint und ist unruhig
Huhu,
das sind leider ganz normale Phasen die aber auch wieder vorbei gehen.
Dein Sohn verändert scih gerade am Anfang fast täglich.
Er bekommt so viel neue Eindrücke,er wächst und lernt (auch wenn man es nicht so mitbekommt) ständig dazu.
Mein Sohn ist auch 6 Wochen alt und hat schon einen tollen Nachtrythmus, aber letzte Nacht war Katastropfe. Er war ständig wach und am jammern.
Heute Morgen kamen dann zum 1. Mal einige Tönchen raus als er sich mitteilen wollte.
Mit den Koliken haben wir diesesmal sehr viel Glück und er hat es nur in sehr abgeschwächter Form.
Seine Brüder waren da schlimmer dran.
Es tut mir leid, aber da mußt Du durch. Das 1. Babyjahr ist so ansträngend für unsere Schätze aber es wird zwischendurch wieder besser. Ganz bestimmt.
LG, Biggi mit Tobias 5 Jahre, Julian 27 Monate und Robin 6 Wochen
huhu,
bei uns hat sab simplex in der flasche
und
http://www.youtube.com/watch?v=PtqopJ8KNyc&feature=player_embedded
nach der flasche abspielen
geholfen!!
Hi,
probier mal in jede Flasche die dein Sohn bekommt 20 Tropfen Saab simplex soll der Kinderarzt aufschreiben. Das hat bei mein Sohn geholfen ( 17 Wochen alt is er nun). Und ja es kann auch so eine Phase sein unser hat fast 2 Wochen geheult nur aufm Arm war er ruhig. Lass aber vielleicht mal die Hüfte und den Oberschenkel kontrollieren bei Bekannten hatte der kleine ein Oberschenkelhalsbruch als er nur geheult hat.
Gruß Tanja