Huhu
wir haben den hartan vip und eigentlich bin ich sehr zufrieden.hatten ihn schon bei meinem großen.
nun bei der kleinen ist es seiut dem wir ihn zum sportwagen umgebaut haben, sodass sie ständig rutscht, die träger an ihrem hals sind.und ich sie alle 5min hochrutschen muss.
daher überlege ich den zu verkaufen und den bugaboo gebraucht zu kaufen.
meine kleine ist 9 monate, lohnt sich das noch?
möchte eigentlich keinen richtigen buggy die sheen immer so ungemütlich aus.
danke
unzufrieden mit Kinderwagen, lohnt sich das noch?
lohnt sich noch
lg
Moin moin,
ich habe bei unserem ersten Sohn einen älteren Teutonia Kinderwagen von einer bekannten bekommen, der hatte nur einen Beckengurt, da rutschte unser kleiner auch immer raus, daher bin ich mit Kind und Kinderwagen zu einem Sattler gegangen, der hat für 30,-€ einen 4 Punkt Gurt eingebaut, der war komplett verstellbar und einfach zu öffnen.
Versuche doch erst ob du nicht ne Sattlerei findest die das eventuell mal umändert, ist ja kein Kindersitz mit Sicherheitsgurten.
Grüße,
Stephan
die idee mit dm sattler finde ich auch ganz gut, wenn du einen findest würdest du echt geld sparen, aber selbst wenn du noch einen neuen kaufst(oder halt gebraucht) lohnt es sich definitiv!!! deine kleine braucht ihn ja noch ne weile, und selbst wen sie zeitig läuft, kann sie ja noch keine großen strecken laufen und braucht noch den wagen!
Klar, würde ich machen.. Haben wir auch gemacht vor Kurzem
Hallo,
wenn du es für deine Kleine gemütlich haben willst, warum dann der Bugaboo?
Der Sportsitz dieses Kinderwagens ist wahrscheinlich das ungemütlichste überhaupt, zumindest sieht es so aus. Wenn die Kinder da in diesem vorgefertigten Sitz halb liegen und ihre Beinchen ständig hochhalten müssen, graust es mir jedes Mal, wenn ich das sehe. Ich bin dann immer versucht, die schiebenden Mütter zu fragen, ob sie gerne mit einem Stapel Kissen unter den Waden schlafen wollten.
Manche Hersteller produzieren halt voll am Interesse des Kindes vorbei. Frage mich, warum der Wagen soooo beliebt ist.
Aber ist ja jedem selbst überlassen...
Grüße, evrika
Hallo!
Ich hab für meine Tochter (7Monate) den Kinderwagen meines Sohnes (fast 6J.) genommen. Aber so langsam nervte mich einiges. Die Rückenlehne läßt sich nicht so leicht verstellen usw...
Hab auch immer überlegt, ob es sich lohnt, einen andern zu kaufen. Auf keinen Fall wollte ich einen Neuen. Viel zu teuer.
Hab auch dran gedacht, dass ich bei meinem Sohn den KiWa nur knapp 2 Jahre benutzt habe, weil er so gern gelaufen ist.
Meine Tochter ist anders. Sie wird es sicher noch eine Weile genießen, herumgefahren zu werden.
Hab jetzt mal geschaut, ob ich einen gebrauchten schönen KiWa finde. Und tatsächlich habe ich einen WUNDERSCHÖNEN gefunden. In rosa, Hauck, Esprit!
Die Verkäuferin wollte erst 100,-, hab ihn dann aber doch auf 70,- runtergehandelt!
Bin jetzt sooooooo glücklich, dass ich am liebsten den ganzen Tag damit rumfahren möchte!
Mach!!!
Lg
Iris
Hallo,
ich bin mit unserem Kiwa auch nicht zufrieden. Hab mich damals im SS-Hormonrausch von der Verkäuferin damals zu diesem überreden lassen. Wollt eigentlich einen anderen, den die aber total schlecht gemacht hat.
Dazu kommt, dass unser Sohn überhaupt nicht gern da drin ist. Haben ihn bisher hauptsächlich als Babyschalen-Taxi benutzt.
Hab auch erst überlegt nochmal einen anderen (gebrauchten?) Kiwa zu holen. Haben uns aber nun gestern einen PEG Perego Buggy gekauft. Den kann man in Liegeposition machen und das Verdeck so stellen, dass er auch gegen die Fahrtrichtung fahren kann, das war für mich wichtig, solang er noch so klein ist.
Ob er da drin bleibt weiß ich noch nicht, 1. Testfahrt im Laden war aber vielversprechend. Ansonsten machen wir's weiter wie bisher - Kind im Ergo und Wagen als "Lasttier". Und dafür ist mir der Buggy auf jeden Fall praktischer als der riesen Kiwa. Nimmt schon im Auto wesentlich weniger Platz weg und ist auch wendiger.
Lg
Lejana mit Junior 7 Monate