Huhu, ihr Lieben!
Ich weiß, dass es prinzipiell völlig egal ist, wie groß und wie schwer ein Kind ist, solange es halbwegs zufrieden ist und gut gedeiht.
Trotzdem bin ich (wie vermutlich fast alle Mamas) furchtbar neugierig, wie meine Maus im Vergleich zu anderen Babys ist.
Sie war heute bei 12 Wochen und 5 Tagen
62cm lang und
5720g schwer.
Meine persönliche EInschätzung ist, dass sie damti eher lang und schmal ist. Wie groß und schwer sind eure rund um die 13. Lebenswoche (gewesen)?
Liebe, neugierige Grüße
Momo
Größe und Gewicht mit 13 Wochen
huhu
meine maus (18 wochen) ist im mom 59 cm und 5870 g. schwer..
Mit 13 wochen war sie 56 cm und 4 kilo schwer..
lg Sandra mit Charleen <3
Huhu unsere kleine Maus ist auch eher lang und schmal genau wie die Mama halt sie war bei 12 Wochen und 1 Tag bei 63,5 cm und 5690 Gramm!
meine beiden sind auch sehr zart gewesen und sind es immer noch.
mein kleiner war mit 4 monaten bei 63 cm 5120 gramm leicht. meine große war mit 4 monaten 63 cm und 5600 gramm leicht.
( mitlerweile ist der kleine untergewichtig, aber er ist fit und das ist die hauptsache)
meioni mit motte nächsten monat 4 jahre und muckel 1,5 jahre
Hallo Momo,
das hört sich doch gut an. Wir haben so nen kleinen Buddha... Mit 7 Wochen hatte er 5420 Gramm und war knappe 62 cm groß. Ist aber auch mit 56 cm auf die Welt gekommen... Ich bin nicht die Größte, gerade mal 1,65.
Meine Tochter war aber auch als Baby immer ein kleiner Brocken, Geburtsgewicht 3940 Gramm. Doch jetzt mit 2,5 Jahren wiegt sie 13 Kilo.... Sobald die Kleinen sich bewegen, verschwindet der Babyspeck auch.
LG
Also meiner wog mit 14 Wochen 7200 gramm und war 64 cm gross.
Meine Maus (12 Wochen alt) ist etwas über 60cm klein (Geburt 48cm) Und wiegt über 6 Kilo (Geburt 2670g). Haben am 05.09 U4, dann weiß ichs aber genau - bisher sind es Selbstmessungen
hallo,
also mein kleiner ist mit 50 cm und 3100 g zur Welt bekommen. Mitlerweile ist er fast 9 Wochen und ist jetzt schon 59 cm groß und wiegt ca 5500g( hab ihn mit mir auf die Wage genommen). Find ich schon relativ groß und schwer.
Aber meine beiden großen waren auch schon recht groß und schwer. Mitlerweile sind beide eher sehr leicht.
Also von daher ist dein Baby doch völlig im Rahmen
LG