mein baby schläft heute bei oma

#winke

nach 8 monaten schläft mein kleiner das erste mal bei seiner oma#zitter

ich vermisse ihne jetzt schon obwohl er in seinen bett noch liegt

bin froh wenn morgen ist und ich ihn wieder zu mir nehmen kann#huepf

lg an alle

1

:-) das kann ich mir vorstellen... irgendwann wird sicher auch bei uns der tag kommen.

sieh es aber mal so, solche erfahrungen sind wichtig ... für euch beide... und oma freut sich sicher riesig. tschaka... du schaffst das! #liebdrueck

2

warum lässt du das zu, wenn du dich unwohl fühlst dabei?

3

Das hätte ich NIE gemacht in dem Alter. Meine Kinder haben erst übernachtet, als sie das selbst wollten und das war so ab 3 Jahren. Dann aber jede Woche einmal.

Lässst er sich denn von Oma nachts beruhigen???

8

also ehrlich... es ist die OMA und keine fremde!

na ja aber gut, will damit auch keine diskusion lostreten. jede mama ist anders und sollte sowas für sich entscheiden, wann es das erste mal sein soll. finde es allerdings mit 3 jahren etwas "spät".

LG dani

9

ich kann ja warten bis er 18ist:-p

weitere Kommentare laden
4

Hallo #winke,
ich versteh, dass du dich unwohl fühlst und finde es gut, dass du es trotzdem machst.
Wolln ja nicht so klammernde Mütter werden, die noch in Tränen ausbrechen, wenn das 15-jährige Kind auf Klassenfahrt fährt ... :-p.
In diesem Sinn:
Starke Nerven und schönen sturmfreien Abend!!

5

Oh Gott! Das kann und möchte ich mir gar nicht vorstellen!

Ida ist ein totale Mamakind wenns ums schlafen geht und wird so schnell mit Sicherheit nirgends schlafen wenn ich nicht dabei bin.

Warum schläft er denn bei der Oma?

LG

Kerstin mit Ida #verliebt gerade im Bett und Madita, Leo & #stern im #herzlich

6

er schläft heute da weil wir weggehen wollen

er kommt supi mit seiner oma klar

ich schaffe das schon;-)

7

Wenn du dich so unwohl fühlst würde ich es persönlich nicht machen. Zumindest nicht aus diesem Grund.

Aber ihr werdet für Euch als Familie schon die richtige Entscheidung treffen #winke

weiteren Kommentar laden
10

Hi! #winke

Ich kann's verstehen. Ich wollte auch nie so eine Glucke sein. Aber jetzt? Mitte Oktober holen wir unser neues Auto in Wolfsburg ab und da wird Louis dann zum ersten Mal einen ganzen Tag bei meiner Mutter verbringen. Mir ist jetzt schon ganz komisch. Aber sieben Stunden Fahrt und dann den ganzen Tag unterwegs... Ich weiß nicht... Dann vielleicht doch lieber bei meiner Mutter lassen. #gruebel

Jedenfalls: Viel Spaß heute Abend!

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (8,5 Monate alt) #verliebt

12

Hallo #winke

das machst Du schon. Meine Kleine (9Mon) hat letzten Samstag das erste mal bei Oma geschlafen. Es hat prima geklappt, Sophie hat durchgeschlafen bis um 09.15 Uhr :-D
Ich finde es wichtig auch mal wieder etwas für sich zu machen und ganz ehrlich: Es sind Oma und Opa. Ich kann es manchmal nicht verstehen dass man oft dargestellt wird als sei man eine schlechte Mutter #schmoll
Bei uns war es auf jedenfall ein echter Erfolg und das Wiedersehen (nach einer Nacht #augen) wurde gleich mit der Kamera festgehalten #rofl

Viel Spaß
Steffi

13

Und warum gibst Du ihn dann ab? #kratz