Wie habt Ihr Eurer Babyzimmer "dekoriert"?

Hallo die Damen #winke

mein kleiner Prinz ist gestern 9 Monate jung geworden #verliebt und erst gestern hat er sein eigenes Kinderzimmer bekommen (wegen Hausbau erst so spät).
Nun würde mich brennend interessieren, wie Ihr Eure Jungs-Babyzimmer dekoriert habt bzgl der Accessoires... Und woher Ihr diese Dinge habt...

Danke schonmal für Tips...

GLG#blume

1

#winke

ich habe von den cars ein bild von poco
und von kik aufkleber von den cars

sonst noch ein mobile über den wickeltisch

lg

2

meiner hat grüne wände (wiese) und darauf laufen alle möglichen tiere. hatte langeweile ende der ss :-)

4

Süß #herzlich

3

Hallo

Eine Wand ist grün auf der fliegt der Elefant von der Sendung mit der Maus mit einem Luftballon davon. Und die anderen Wände sind hellblau. Auf der einen Wand ist eine 2m große Maus. Hab ich mit einem Beamer an die Wand gestrahlt dann abgezeichnet und anschließend mit Farbe angemalt.

Üner seinem Bett hat er noch ein Wandtattoo mit einer Tiereisenbahn.

5

Danke schonmal für Eure Antworten bis jetzt #winke

6

bei meinen jungs hing im ersten jahr ein bauernhof poster aus ner babyzeitung, das haben sie geliebt azuschauen und die ganzen tiere zu zeigen (also später) und noch später zu benennen wie die kleinen geschwister das zimmer bewohnten... das hängt jetzt bald 9 jahre #schock und ist immernoch beliebt!

dazu dann wechselnd bob-bilder vom abgelaufenen bob-kalender (http://www.auvito.de/bob-der-baumeister-kalender-2010-30-cm-x-30-cm-paket/artnr21763074/details.html) oder mediziniposter wechselnd je nach interesse... dazu zwei geramte bilder, eins von bauer bolles tieren und eins mit buchstaben... mehr braucht ein kinderzimmer mMn nicht... da fliegt schon genug rum, bin froh wenn ich noch ein stück vom boden und der weißen wand sehe...

dafür dürfen die vorhänge auch bunt sein finde ich.. da hatten wir lange die gelinis, aber demnächst gibts neue, suche noch nach motiven die auch fürs jugendzimmer bleiben dürfen... will ja nicht nächstes jahr schon wieder ran müssen...