hi
wir haben für unseren kleinen das babybett das der vater meiner schwiegermutter, schreiner, selbst fertigte, anfang der 30iger jahre.
es ist super, aber der nachteil ist, es ist nicht verstellbar, ich kann es nciht tiefer legen, ich kann keine schlupfsprossen (momentan noch nicht gebraucht, aber später) rausmachen, und ich kann es nciht umbauen als juniorbett. seit einer woche übt er nun den vierfüssler, und heute hat er es zum ersten mal geschafft. er kam komplett hoch, und versuchte einen schritt vorwärts..da seine arme nicht mit in bewegung waren, landete er auf dem gesicht aber----ich denke bis zum hochziehen am bett sind es nur noch wochen....und von der matratze bis zur obersten stange sind es max. 35 cm..dh. er würde aus dem bett fallen.
nun bin ich am suchen...bei eb** und weiteren seiten...aber ich will auch keine 500 euro für ein bett ausgeben.
was könnt ihr empfehlen? es sollte eine massive kopf und fussseite haben, da unser kleiner nachts eine beinschiene tragen muss, und die ab und an zwischen den stäben durchschiebt...und hängen bleibt, ausserdem klopft er die gerne in wachzeiten nachts, gegen das bett.
so...nun bin ich mal auf einigermassen bezahlbare vorschläge gespannt.
lg conny mit bärchen, 7 monate alt
welche babybetten könnt ihr empfehlen?
Halllo.
Also wir haben unsre kinderbetten von Ikea und sind super zufrieden. Sie sind höhenverstellbar und bei den meisten betten kann man dann eine gitterseite abmachen. Wir haben das Leksvik und benutzen es als beistellbett. Teuer sind die auch nicht.
Schau doch mal bei www.ikea.de
Lg kati mit kids
mag die hensvik serie...was mich daran nur stört, sind die maße. 120x60....das ist mir zu klein.
hätte gerne 140x70.
die restl. möbel in seinem zimmer sind auch hensvik.
werde aber trotzdem mal dort reinschauen.
lg conny
Hallo,
wir haben ein Paidi Bett und sind sehr zufrieden. 140X70cm mehrfach höhen verstellbar, schlupfsprossen.
Paidi hat ja auch verschiedene Serien, so dass du schauen kannst welche vom Holz her zu den anderen Möbeln passt.
Preis liegt bei ca 250-300€ je nach Modell
Lg
ja...die paidi betten habe ich auch schon entdeckt...mal schauen. werde mich die kommende woche noch weiter informieren.
lg und danke
Hallo!
Ich hann das Baby-Gitterbett von Waldin sehr empfehlen (google mal nach der Homepage). Wir haben es in weiß und der große Vorteil gegenüber Ikea (wollten wir nämlich eigentlich holen) ist eine große Liegefläche von 70x140. Wir haben das Bett in der Anfangszeit als Anstellbettchen benutzt, also eine Seite abgeschraubt und es quitschte und wackelte rein gar nichts – also eine super robuste Qualität. es ist teilmassiv, hat zwei Schlupfsprossen, man kann es in drei Höhen umbauen und später dann auch aus den Seitenteilen ein ganz normales Kinderbett bauen. Aufbauen war einfach und für den Preis (ich glaube mit Lieferung ca 110 Euro) eine Top Qualität. Würde es immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.
Auf der Homepage stehen natürlich die genaueren Eigenschaften des Bettes.