krabbelschuhe / empfehlung

hallöchen ihr lieben^^

Mailin ist jetzt schon etwas über 9 monate alt...krabbeln will sie noch nicht auch i-wo hinstellen/hochziehen ist auch noch nicht drin was ja nicht schlimm ist...:-p
lohnt es sich dann überhaupt krabbelschuhe zu kaufen??
wenn ja was könnt ihr mir für welche empfehlen die ich vllt. im inet kaufen kann?!

lg jule#winke

1

Huhu!

Die Frage ist: WOZU? ;-)

Aber wenn es dir damit besser geht:
http://www.superpuschen.de/

Tolle Preise, süsse Designs, geniales Leder, handgenäht, super Service, netter Kontakt.

LG
Jumarie

2

hallo,

habe vor paar Monaten von Twinkle Toes Lederpuschen gekauft und mit denen war ich nicht zufrieden die waren so hart vom leder und schwer zum rein schlupfen meine maus hat aber eher kleine zarte füße,

und letzte woche hab ich bei melbis babyshop.de bestellt gibts sogar noch 5€ Gutschein.
die sind super schön weiches leder und passen.

lg seiky

3

Hallo,
naja, so richtig lohnen tun sich die Krabbelpuschen wirklich noch nicht, aber sieht halt manchmal einfach schick aus... ;-)
Seit meine Motte krabbelt und wir draußen unterwegs sind, hab ich auch immer welche dabei. Grad wenns mal noch feucht oder matschig ist, ist mir das nur in Socken nix. Zu hause hat sie aber nur Socken an, oder sollchen Fliesenflitzer mit der durchgängigen Gummibeschichtung.

Krabbelschuhe sind ja oft seeeeeeeeeeehr teuer. Entweder du guckst mal bei den Discountern, oder zur zeit sind doch auch wieder die Herbst Kinderbasare, vielleicht kriegst du da paar gute güntige gebrauchte.
Ich hab das eine Paar bei uns aus dem Sterntaler Werksverkauf.
Letztens gabs auch bei Limango (online) welche, allerdins diese superteuren Robez. Die kamen da noch knapp 20Euro und das würd ich ehrlich gesagt für paar Puschen nicht ausgeben.

Viel Erfolg
Isabelle

4

Es wird sicher bal losgehen. WIr benutzen Krabbelschuhe, wenn es nicht all zu warm ist, dass sie barfuß gehen könnte.

Nach Ökotest werden die hier empfohlen (da die meisten leider Gifte enthalten) und Dein Baby sicher die Dinger auch mal anlutschen wird.
http://www.annaundpaul.de/start.htm