Hallo,
meine Maus (7Monate) bekommt in zwei Wochen ihre dritte 6-fach Impfung....Welche der drei Impfungen fandet ihr am Schlimmsten bzw. welche hatte die grössten Nebenwirkungen???
Ich habe mal gelesen, die zweite Impfung....das würde stimmen. Bei der ersten Impfung hatte sie so gut wie nix, bei der zweiten Impfung war sie schon ein paar Tage übel gelaunt und irgendwie verändert....
lg
Welche Impfung war am Schlimmsten?
bei meinen waren alle ohne fieber ect.
habe aber gehört die MMR soll heftig sein
lg
Gibts die noch im ersten Lebensjahr??????
Hallo,
zwischen 11 und 14 Monaten zweimal im Abstand von mind. 4 Wochen.
Wir haben es mit 12 Monaten machen lassen. Zu der Zeit kommt auch noch die Meningokokkenimpfung.
Bei uns war keine Impfung schlimm. Allerdings gehe ich auch sehr entspannt an das Thema heran und lasse mich auch regelmässig OHNE ANGST impfen. Das macht sehr viel aus, da die Kinder merken, wenn die Mütter Angst haben.
LG, Andrea
Bei uns war die erste 6-fach die Schlimmste mit Fieber und weinen!
Die MMR steht uns im November gegenüber...sie soll sehr schmerzhaft sein, sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene!
Mir graults davor! Ich leide so sehr mit meinem Schnuff!
anika und lukas 7 monate
Schön mal wieder von dir zu lesen
Bei uns war eigentlich keine richtig schlimm.
Söhnchen hatte bei allen 3en nachts etwas Fieber. Das war s aber auch.
Hinterher war gar nix und vorher auch nicht.
Die nächste die bei uns ansteht ist bei der U6 (im Dezember) die Meningokokken.
MMR machen wir dann wahrscheinlich nen Monat später.
LG
Eichkatzerl
Hallo!
Meine Große hat auf ALLE Impfungen mit hohem Fieber und richtig kranksein reagiert. Sie hat 3 Tage nichts gegessen bzw. kaum getrunken. Einzig die Meningokokken C lief ohne was ab.
Meine Kleine (13 Wochen) hat jetzt ihre 2. 6 Fach Impfung + Pneumokokken und die erste Rota-Viren hinter sich und hat bislang auf gar nix reagiert. Kein Fieber, alles wie immer.
LG Ida
bei uns war es die dritte.
die erste da war sie etwas erschöpft.
bei der zweiten war ganz nichts
und bei der dritten gabs fieber.
lg
hallo,
bin eigentlich aus den kleinkind forum. Kann euch sicher sagen das meine maus am heftigsten auf die MMR reagiert. 48 stunden immer wieder fieber 39.4 . Nach dem fieber kam appetitlosigkeit so ein meckern. Also wenn ich so rückblicke war das am schlimmsten . Für euch alles gute
glg kata mit nisa die sich aber nina nennt 19,5 monate