Hallo ihr lieben,
Vor ca. 2 Wochen fing meine kleine an Jeden Tag in eine bestimmte Ecke im Raum zu gucken und fängt dann total zu lachen an aber in der Ecke ist nix da bewegt sich nix kein Vorhang kein Regal einfach nur Ne leere Ecke halt.
Sie fängt dann zu erzählen an brabbelt so vor sich hin quitscht rum und lacht laut als ob da jemand wäre der voll mit ihr rumblödelt.... Erst fand ich's total lustig aber da sie das jetzt jeden Tag macht wirds langsam unheimlich.
Ich hoff ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt! Mein Mann hat auch keine Erklärung dafür aber gruselig ists schon irgendwie
Grüßle Kathrinsche und klein Hannah (die wohl nen imaginären Freund hat)
Irgendwie total unheimlich ... Wir haben nen Geist...
meine hat das auch XD und nachdem ich diese paranomaly aktivity filme geschaut habe hab ich noch mehr schieß das bei uns spuckt :D weil da gehn auch komische dinge vor sich (ohne scheiß!)
zb bewegt sich die türklinge und die tür geht auf. oder es fällt einfach ne flasche um und kullert durch die wohnung. bei uns gabs auch schon mal das auf einmal stimmen aus dem babyphone kommen.
und der kleine guggt auch immer in eine bestimmte ecke und lacht dann und brabbelt vor sich hin. und das ständig. da läufts mir immer kalt den rücken runter.
nicht meine sondern meiner XD
Also ich glaube bei 90% der Babypfone Besitzern kommt da mal eine Stimme raus.
Kein Grund zur Sorge DAS ist normal !!!
Wenn ich mein Babypfone auf Frequenz B habe,kommen da sehr viele Stimmen raus. Frequenz A höre ich nur das was ich hören soll.Nämlich mein Kind.
Das hat mein Sohn in den ersten 3 Monaten auch gemacht. Ich hab auch immer in die Ecke geschaut, aber da war nix. Wer weiß, vielleicht sehen die Kleinen ehr als wir ....
LG manolija
Solange deine Kleine lacht und brabbelt mit dem was da in der Ecke steht scheint das ja kein "böser Geist" zu sein.
Kann schon sein. daß sie dort etwas sieht. Kleine Menschen ja noch viel bessere Antennen zu Dingen die wir Großen oft nicht mehr sehen oder merken.
LG sisa1978
Selbst wenn, ist doch nicht schlimm
Warum haben nur immer alle Angst vor Geistern
Ich halte Dich nicht für verrückt!
Wenn Kinder vermehrt die Fähigkeiten haben Aura zu sehen, warum dann nicht auch Geister?
Bitte Deine kleine Maus doch dem Geist zu sagen, daß er die bösen Geister fern halten soll - Euer scheint nämlich ein guter zu sein
LG, Runa
Wie soll sie das denn mit 6 Monaten sagen oder verstehen ?
Boah bist Du bescheuert! Hier gehts um Spiritualität! Nicht zu verwechseln mit Spirituosen!
Hast Du wirklich noch nie etwas von wortloser Kommunikation gehört?
Aber hauptsache erstmal lachen!
Oh mein Gott,ich bin nicht alleine!!!!!!!!!!!!!!!
Vorgestern Nacht...mein Sohnemann schreit um 2.30 Uhr nach seiner Flasche.
Ich sitze auf dem Sofa,gebe ihm die Flasche,er wollte Pause machen und guckt wie ein "Irrer" in eine Ecke...da war aber nichts...er hat gelacht und sich nen Ast abgefreud...das war schon unheimlich...er ist erst 4 Wochen alt!!
Das ging einige Minuten so...ich hatte richtig Gänsehaut...denn meine Oma hat mal gesagt,Babys sehen Dinge,die wir nicht sehen...-"Ja klar..." hab ich gedacht!-DAMALS!!!Aber jetzt ists doch echt gruselig!
Als er mit "Freuen fertig war",guckt er mich irgendwie "gehässig" an und grinst...so schnell war ich noch nie wieder zurück bei meinem Mann im Bett!!!
Deine Oma hat nicht ganz unrecht, das lässt aber meist nach wenn man die Kinder erzieht
Hallo!
Direkt an einen Geist habe ich nie gedacht, wenn mein Kleiner mal "die Luft" angelächelt hat. Zuerst musste ich immer an das Engelslachen denken.
Wenn Babys noch nicht bewusst lächeln, nennt man das ja so, weil früher gesagt wurde, dass die Kleinen dann einen Engel (ihren Schutzengel) sehen.
Deswegen denke ich dann immer, dass er vielleicht grade seinen Schutzengel sieht. Oder, der Gedanke ist mir auch schon gekommen, dass da vielleicht seine Uromas und Uropas sind, die ihn besuchen.
Also eigentlich bin ich kein "Geistgläubiger", habe aber auch keine gegenteiligen Beweise. Warum sollte es da nicht "mehr" geben...
Aber das muss dann nicht "böse" sein.
Zumindest hatte ich immer nur positive Gedanken dabei.
Euch alles Gute!
LG, Birgit
Bei uns im Haus, es ist 111 Jahre alt wurden im Krieg 1 Mutter mit ihren 2 Töchtern erst Vergewaltigt und dann im Wohnzimmer an der Wand erschossen!
Mein Kleinster Sohn hats auch mit der Wand, er lacht da immer hin stellt sich auch an der Wand hin!
Komischer weise fällt auch mein Bild da immer von der Wand Manchmal ist es echt unheimlich, obwohl ich ja weiss das es Quatsch ist!
Mein 3 Sohn ist mit 2 Nachts mal aus unseren Familienbett abgehauen hat sich vor die Wand gelegt, vorher noch drauf gehauen und Gute Nacht gesagt
Naja ich denk da aber nicht weiter drüber nach! Ist Quatsch
LG
Hallo!
Ich kann dich irgendwo verstehen. Ich bin normal nicht abergläubisch oder so aber als ich schwanger war bin ich nicht zu der Beerdigung gegangen meiner Schwiegeroma. Und ich würde niemals, wirklich niemals mit einen Baby auf den Friedhof gehen. Ich bin davon überzeugt,die Kleinen sehen mehr wie wir.
Übrigens wird das
auch Katzen nachgesagt und unsere beobachten auch einfach mal so die Wand ohne das da was ist und mautzen wie bekloppt.