haben eure Babys schonmal so geschrien ....

... das sie sich nicht mehr beruhigt haben ,egal was ihr gemacht habt ???

Huhu erstmal ,

Ninchen hatte das gestern und ich grübel immer noch ,konnte bis jetzt keinen Grund finden und ehrlich ich hab sie nicht beruhigt bekommen sie ist nach 1,5 Stunden eingeschlafen und mit super guter Laune aufgewacht #kratz
Irgentwie hat sie alles ignoriert was ich probiert hab und es war glatt so als würde alles was sie sonst beruhigt es schlimmer machen ,war so ein weinen als hätte sie panik oder schmerzen ,sie ist aber weder wo angestossen noch gefallen ,von Krankheit kann ich nichts entdecken ,bis auf das , ist sie wie immer .

Meine Freundin meinte ihre Tochter hätte sich mal vor wut so in das weinen reingesteigert das sie sogar in Ohnmacht gefallen ist#zitter,aber sie hatte auch keinen Grund wütend zu sein ,sie war zwar hundemüde nach einem anstrengen Tag (Einschulung vom meinem Neffen )aber so hab ich sie noch nie erlebt ,glatt als würde sie mich nicht mögen #heul,sie wollte sogar runter von mir .

Sorry laaaang geworden #hicks

G Bettina und Ninchen 11 Monate

1

Hi Bettina! #winke

Ja, wir hatten das schon zweimal. Da hat er den ganzen Nachmittag so schlimm geschrien, dass ich irgendwann mit geheult habe. Er hatte feuerrote Augen, lies sich durch nichts beruhigen. Am nächsten Tag war wieder alles gut.

Mach' dir keine Gedanken! Es wird schon alles OK sein! Manchmal sind auch unsere Kids einfach nur schlecht drauf!

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (9 Monate alt) #verliebt

2

Das hab letzte Nacht grad hinter mir. Einer meiner Jungs ist um Mitternacht wach geworden und hat 2 Stunden am Stück durchgeschrien. Egal was ich gemacht hab (Flasche, im Arm schaukeln etc.) es hat nichts geholfen. Er hat sich dann so sehr ins Schreien rein gesteigert das er sich übergeben musste. Also hab ich mitten in der nacht ein schreiendes Kind das vollgekotzt komplett umgezogen und sauber gemacht werden muß. Nach 2 Stunden ist er dann irgendwann föllig erschöpft eingeschlafen und heut früh: als wäre nichts gewesen! Ich hab auch keine Erklärung dafür was das gewesen sein könnte.

Angie

3

Hallo Bettina,

ja, wir hatten das auch schon mal. Unsere Kleine war da noch recht jung. Ich konnte machen, was ich wollte, und sie lies sich erst nach langer Zeit und mit viel Ruhe beruhigen. Allerdings weiß ich woran das lag. Unsere große Tochter war am Anfang sehr eifersüchtig. Da war rumzicken an der Tagesordnung. An diesem Abend lag so viel Spannung in der Luft, ich war total genervt und entnervt, und das hat die Kleine dann auf ihre Art mit Schreien rausgelassen. Man sagt ja immer, ein Baby zeigt einem die eigene Stimmung an, mir war in diesem Moment auch nur noch zum Schreien zumute. Meine Kleine hats halt "ausgesprochen". Für uns alle war diese Situation eine Lehre, und Gott sei dank ist soetwas auch nie wieder vorgekommen. Die Große liebt die Kleine mittlerweile sehr und kümmert sich auch rührend um sie.

Viele Grüße
Katja