Bei uns 414,00 € für oben genannte Zeit...
Wie sieht's bei euch aus?
Verrückt der Teuelskreis Arbeiten-gehen und kinderbetreuung oder?
Das was man erwirtschaftet landet fast (naja nicht ganz)in der Betreuung...
Also-bin gespannt was noch so "geht"
Schönen Start ins Wochenende
8 Stunden Krippe kosten bei euch was?!
Hallöchen,
hab meine Kleine diese Woche für nächstes Jahr angemeldet. 40 Wochenstunden 205,00 Euro.
Alles liebe
Bei mir kosten 4-5 Std./ Tag 435 Euro + 70 Euro Essensgeld.
8-9 Std./ Tag kosten 665 Euro + 70 Euro Essensgeld.
Hallo bei uns kostet ein Ganztagsplatz plus Essengeld 330 Euro, das scheint ja noch ganz günstig zu sein wenn ich hier so andere Preise lese, da lohnt sich das arbeiten gehen ja kaum
LG
was sind das für preise...
wir ziehen jetzt nach delmenhorst und da geht es nach dem Nettogehalt. für 8-9 std. Krippe bzw. Tagesmutter zahlt man da als Besserverdiener (36000€ netto) um die 200 € im monat. die die drunter sind dementsprechend weniger.
Hab da so wie es aussieht noch glück mit den preisen...
LG
Ach du schreck, daß sind ja Preise...
Bei uns ist es einkommensabhängig. Für unseren Sohn haben wir damals ca. 120€ gezahlt (für ne 40h-Woche). Unsere Tochter geht dann nächstes Jahr in die Krippe, da wird es etwas günstiger, weil Geschwisterrabatt
Essen kommt extra mit 1,63€ pro Tag. Und dann kommt glaub ich auch noch Teegeld hinzu.
Ich denke nächstes Jahr sind wir mit beiden Kinder mit ca. 270€ dabei (Krippe+Hort+Essen).
LG Susanne
WOW werden hier Preise genannt.
Bei uns kosten 7-8 Stunden 150/Monat
8-9 160€/Monat
+ Essensgeld, wenn Essen gewünscht. Man kann aber auch was mitschicken. Denke pro Mahlzeit so zwischen 2-3 Euro
Hallo
Für neun Stunden/Tag würden wir 189,- Euro +3,50 Euro Essengeld/Tag zahlen. Bei den Preisen die ihr so genannt habt, lohnt sich ja bald das Arbeiten nicht mehr. Is ja Wahnsinn.
LG moosmuzel+ Melina
Oh man...bin doch froh, im ehemaligen "Ossiland" zu wohnen
Kosten Vollzeit: 160 € + 1,50 € Essengeld pro Tag
Dafür verdienen wir immer noch nicht 100% Gehalt
LG
8h Platz 400 Euro plus 1,50 Euro Essen/Tag
Bin aber froh das ich einen Platz habe!!!