Nie wieder Pampers Simply dry

Diese .... Windeln.

Hab sie nur gekauft, weil sie im Angebot waren und nun haben wir den Mist. und das noch 1 1/2 Megapackungen.#schmoll

die halten echt nix.... ständig ist mein Kind von Kopf bis Fuß mit Stillstuhl voll und mache ich die windel auf, liegt er trotzdem noch in einer rießen Soße.

von wegen extra Trockenheitslage. die läuft nach oben hin aus, an den seiten und weicht sogar durch. noch höher kann ich sie nicht anlegen.

zu doof dafür bin ich nicht, denn die "billigen" aldi-nord windeln halten alles aus und laufen auch nicht über/aus.

bin so stinkig auf die pamperswindeln :-[:-[:-[

1

Die sind halt simple. Werde die auch nie wieder kaufen. Die laufen immer aus, auch nur bei wenig Inhalt. Hab mir lauter Bodies nach langem damit versaut. Echt ärgerlich.

Die Dinger sind ihr Geld nicht wert. Daher werden die bei unserer Drogerie auch ausm Programm genommen. Gab wohl nur Beschwerden darüber.

4

nur ist es doch nicht sinn und zweck der sache windeln zu produzieren/verkaufen, die eh nichts halten.

und dann noch von einer top marke

2

wieso verkaufst du sie denn nicht einfach bei ebay weiter, wenn sie dir nicht gefallen und du noch so viele zuhause hast?

5

dann ägern sich ja die nächsten drüber

3

Wir haben damit keine Probleme, allerdings trägt mein Großer die nur in der Kita und da pinkelt er viell 2x rein in der Zeit,die er sie umhat. Ansonsten schwör ich auf active fit für den Tag und baby dry für die Nacht, wir hattren aber allgemein noch nie Probleme mit Auslaufen bei Pampers.

L.G

6

Hallo!

Also ich finde die Simply Dry nicht so schlecht!

Das Problem ist, dass kaum eine Windel den Stillstuhl hält (war der Grund, warum wir auf Stoffwindeln umgestiegen sind).

Die einzigen Wegwerfwindeln, die bei uns den Stillstuhl gehalten haben, waren die Pampers New Baby (muss aber dazu sagen, dass meine Kleine nur Pampers verträgt, bei den günstigen Windeln bekommt sie Ausschlag).

Lg

7

die nord-aldi-windeln haben bis jetzt eben alles gehalten. ohne fleckenmittel bekomme ich derzeit nur noch dreckige wäsche aus der waschmaschiene

8

Hm, Aldi Nord haben wir hier nicht. Wir haben Hofer und der ist glaub ich eher Aldi Süd?

Und ganz ehrlich, ich würd nie wieder was anderes als Stoff wickeln :-D Die sind einfach super! Die halten sogar Durchfall ;-)

9

Hallo ich habe das Problem auch mit den Pampers Baby Dry!!!!
Voll fürn A**** die Dinger!
hab die nur da weil die als Windeltorte verpackt wurden und den Rest vom Windel paket haben die lieben nachbarn natürlich noch dabei gegeben....
Ich finde die billigen von DM viel besser!!!!!!!!!!!!!!
Und werde nur noch die kaufen!!!!
Zum Glück verträgt sie bis jetzt verschiedene Windeln;-)

LG kiddi mit Jolina fast 11 wochen alt#verliebt

10

Hallo,

Stillstuhl wird am besten von den Pampers in der gelben Verpackung gehalten (New Born?). Die gibt es aber nur bis Gr. 2.

Die Simply Dry habe ich mal ausprobiert, war aber auch nicht überzeugt - allerdings kann ich nicht verstehen, warum man von einem unbekannten Artikel zwei Megapackungen kauft (wieviele sind das insgesamt? ca. 250 Windeln?). Zum ausprobieren eine normale Packung - fertig. So können angebliche "Angebote" schnell unglücklich machen.....

Wir kommen mit Pampers BabyDry und Babylove (DM) sehr gut zurecht. Aber in der vollstillphase hatten wir auch da mal ausgelaufene Windeln - allerdings mache ich mir da nicht so einen Stress drum.

LG, Andrea

11

Für Stillstuhl gibt es exta New Baby G. 1-3 !!!! 3 ist allerdings nur noch im Internet erhältlich !!!

Ich habe die noch nie gekauft, halte auch nicht viel von denen .. nehme immer Baby Dry

12

Ich kaufe nur die Simply Dry und bin sehr zufrieden. Bei mir sind die nur 2 mal ausgelaufen weil mein Mann sie nicht richtig zugeklebt hat. Sonst haben sie bei uns bis jetzt alles gehalten.

Die von Ald* und D* sind bei uns ausgelaufen. #putz
Unser Sohn hat wohl einen Pampers Norm Popo #rofl

13

Ich habe das Problem mit den Baby Dry von Pampers bzw. mit den Windeln von DM.
Die laufen Nachts ständig aus, teilweise sogar, obwohl wir Nachts wickeln.
Bis jetzt hatten wir nie Probleme, erst seit mein Sohn auf der Welt ist und sie die extrasaugfähige Zone drin haben, laufen die Dinger aus. Mittlerweile verwende ich Nachts die Easy Ups, weil die wesentlich dichter halten.

Das ist das Problem mit Windeln - man muss echt lange suchen, bis man die Richtigen für den Kinderpo gefunden hat.

Aber ich verstehe Deine Wut: Viel Geld hergegeben für Qualität, die man auch günstiger bekommen kann.

LG,
Lina