Haba lauflernwagen, kippsicher????

huhu

überlege meiner kleinen sum ersten einen lauflernwagen/puppenwagen von haba zu kaufen.

aber sind die wirklich kippsicher?

hat jemand da schon erfahrung mit???

1

Hallo!

Wir haben einen Puppenlauflernwagen von Haba...

In einem gewissen Maße ist er kippsicher, aber jenachdem wie man sich dran hängt, kann er auch kippen! Aber im Prinzip könntest du ein Paar dicke Bücher rein packen, falls du nicht möchtest, das er kippt. Brauchen tut man es nicht unbedingt!

LG Angel mit Lukas 3J. und Anna 2J., die sich in dem Ding gegenseitig durch die Gegend schieben...#rofl

2

Huhu

haben auch den Puppenwagen ,für alles wofür die gemacht sind sind die Kippsicher ,wenn man aber wie unser Ninchen reinklettert oder sich am Schiebegriff festhält und auf den Rand stellt #schock#zitter,dann kippts doch .

Also gaaaaanz sicher sind die nicht aber schon sehr sicher ,ich denke aber das warscheinlich alles Kiddys das so ausprobieren wie Ninchen und dann gibts schon mal nen Rumms ,leider.

Hab aber schon viele andere gesehen und die waren viiieeel Wackeliger .

LG Bettina und Ninchen 11 Monate

3

Hallo Agra,

wir haben auch den Haba Puppenwagen und der ist nicht 100% kippsicher:-p!Also als Lauflernwagen ist er meiner Meinung nicht unbedingt zu empfehlen, aber braucht man so etwas überhaupt?
Zum Spielen ist er top und ist auch sehr stabil-es kann auch eine Freundin oder man selbst darin geschoben werden...!

GLG,agrokate!