Hallo liebe Mami's
ich möchte gerne mal wissen wo ihr eure wagen parkt ?
Bei uns ist das Problem, das im Hausflur unten leider gar kein Platz ist.
(Sehr kleines treppenhaus, nur 3 weiter mieter)
Am anfang haben wir den wagen noch mit in die Wohnung genommen-da die wohnung aber nicht gerade groß ist und wir nur einen schmalen langen flur haben nicht so optimal.
Mittlerweile habe ich ihn bei uns auf der etage im treppenhaus stehen, aber jedesmal schleppen wird auf dauer seeehr nervig.
(mit einkauf kind und allem drum und dran eben)
Bin ja froh das wir nur in der 1ten Wohnen, aber trotzdem nicht die optimale lösung!
Nun haben wir neben unserem Haus (kleiner anbau) noch eine Art "schuppen"
Bin mir aber unsicher ob ich ihn dort reinstellen soll, wegen Nässe (Als ich find es ist leicht feucht darin!)
Ich will nicht das unser teurer wagen anfangt zu schimmeln
Meint ihr das ist evtl. trotzdem möglich , wenn ich das regenverdeck drüber lege?
Oder doch lieber nicht?
Ich hab keine Ahnung
Wo parkt ihr euren Kinderwagen/Buggy ? (Mietshaus)
Wir wohnen im 2. Stock im Altbau und nur im Keller ist Platz.
Sprich:
Ich pack das Kind in die Babyschale, stell es unten im Treppenhaus hin, geh in den Keller und trag den Kinderwagen hoch.
Es nervt, aber ich kann ihn nicht die ganze Zeit vor den Briefkästen stehen lassen.
Ist es im Schuppen wie im Keller?
Bei uns ist es auch recht feucht und muffig, aber dem Kinderwagen hat es bis jetzt noch nicht gestört.
ne der schuppen ist nicht so wie ein Keller, halt nass, kalt und feucht halt.
Kann ich schlecht beschreiben
Hm, vielleicht hilft eine Plane die du im Schuppen über den Wagen schmeißen kannst ?!
hallo.
ich bin da vielleicht etwas eigen, aber ich nehme meinen kinderwagen immer mit in die wohung. muß ihn auch immer eine etwage hochtragen, aber ok. wenn ich eingekauft habe dann laufe ich auch gerne zwei oder dreimal. das habe ich bei meiner tochter so gemacht und bei unserem sohn auch. mitlerweile geht er alleine die treppe hoch, dan trage ich erstmal, inzwischen ien buggy, hoch, dann die einkäufe und zum schluss gehe ich mit ihn.
erstmal hätte ich shcieß vor schäden am kinderwgane wenn er im flur steht, oder auch genuaso im flur oder im keller vor spinnen, igitt *g*
meioni mit motte 4 jahre und muckel 20 monate
Ich lass den Kinderwagen im Treppenhaus stehen. Wir wohnen im 4. Srock da schlepp ich den doch nicht jedes mal hoch.
Jeder hier lässt sein Kinderwagen im Treppenhaus stehen, laut Mietvertrag ist es ja auch erlaubt darf nur keine Fluchtwege versperren.
In der wohnung, trotz schmalem Flur.
Ich möchte nicht das jemand zugang zu unserem Kinderwagen hat, meiner schwester hat mal jemand reingepink... und das war auch nur ein kleines berschauliches Haus mit Rentnern.
Mir wurde gerade der Buggy aus dem Gemeinschafts Keller geklaut, seitdem... nur noch mein schmaler flur.
also da wäre ich ja ausgeflippt.. was soll das denn
manche leute haben wohl nichts besseres zu tun.
In einem Großen Mietshaus würde ich glaube ich auch meinen wagen nirgendswo stehen lassen.
bei meinen elter wurde uns auch zb mein schlitten (den ich nun gerne für meine tochter gehabt hätte!) geklaut!
Sowas dreistes
War ein kleines Mietshaus, sie hatte auch ab und an rohe kaputte Eier im wagen.
Unser Wagen steht in unserer Wohnung in der Küche ist zwar immer ein Akt, aber sonst ist kein Platz.
In der neuen Wohnung steht der Wagen dann in der Tiefgarage
Draußen würde ich unseren Wagen niemals abstellen - auch nicht mit Regenverdeck.
Hi, wir wohnen in einem 6 Parteien-Haus und haben auch nur Platz vor den Briefkästen für einen einzigen KiWa. Unseren parke ich dort. Unsere Nachbarn - die sind später eingezogen - schleppen den KiWa entweder in ihre Wohnung (1 Etage) oder packen ihn ins Auto.
Ich hätte meine Probleme damit, den KiWa in nen Schuppen zu packen. Ich glaube auch nicht, dass man mit nem Regenverdeck die Feuchtigkeit großartig fernhalten kann.
LG
Hi,
als wir noch in Miete wohnten, stand er in der Zufahrt zum Hof (Altbau mit Hinterhof), da standen auch sämtliche Fahrräder. Ich habe ihn abgeschlossen und es ist nie etwas passiert.
Hochgeschleppt hätte ich ihn niemals.
vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10
Hallo,
wir haben zur Zeit 2 Wägen.
Der Einzelwagen wo ab und an nur für die Kleinste genutzt wird + ab und an mit Board, der steht bei uns in der Wohnung.
Aber dann hab ich noch einen Geschwisterwagen den ABC Design Zoom und der steht in der Garage! Noch trage ich die Kleinste mit der Wanne immer in die Wohnung (Hochhaus mit Aufzug). Der Geschwisterwagen wird nun mehr genutzt & es ist etwas nervig immer erst in die Garage, aber es geht sehr gut so.
LG Claudia
Unser Hausflur ist auch sehr eng und ich trage den Kinderwagen jeden Tag mehrmals hoch und runter. Sprich er steht bei uns in der Wohnung.
Muss dann öfter laufen, aber es ist mir zu unsicher den im Hausflur stehen zu lassen.....