Hallo ihr lieben
Ich möchte gerne mal eure meinung hören.
Also in der nacht von samstag auf sonntag hat meine maus das ganze bettchen voll gekotzt dazu kam dann noch extremer durchfall... also eigentlich wie wasser.
so dann hat sie am Sonntag den ganzen tag geschlafen wurde nur wach wenn sie hunger hatte ( was trotzdem selten war), getrunken hat sie ser schlecht, auch tee oder abgekochtes wasser war nicht gut.
Also sind wir ab zum notarzt da sie auch noch fieber bekam.
Dort habe ich fieber zäpfchen bekommen. am nächsten tag vorstellen beim kia. Ok soweit auch alles gemacht, fieber immer noch gleich trotzt zäpfchen am montag.
Der stuhl war dann cremiger und ich dachte ok wird besser, gebrochen hat sie nicht mehr und am abend was das fieber auch etwas gesunken.
Kia meint ich solle mal milch verdünnen ob sie es dann besser trinkt ( hat sie auch ein wenig) naja und wenn es ihr schlechter geht endweder nachmittag nochmal vorbei kommen oder zur kinderklinik.
Ich fand nun gestern nicht daqs es ihr schlechter ging da der stuhl eben cremiger wurde und das fieber gesunken ist.
Soweit so gut. Heute sollte ich nochmal zum kia, maus ist heute auch besser gelaunt und trinkt auch besser... obwohl sie immernoch ein guten rest drinn lässt Aber eine sorge ist dasder stuhl wieder wie wasser ist. Sie drückt zwar aber es ist komplettes wasser was da raus kommt,vielleicht paar kleine stückchen aber eben wie wasser.
Egal ob sie tee tronkt oder ihre milch... es kommt direkt unten alles raus... ich mache momentan gute 8 pampers nur häufchen. vom pipi abgesehen.
Was würdet ihr machen??? abwarten oder doch zur klinik??? Bin mir unsicher da sie eigentlich relativ gut gelaunt ist.
wasserdurchfall.... dringend
ich würde ins kh fahren,sie verliert ja zuviel flüssigkeit,egal ob sie gut drauf ist.lieber einmal zuviel.
wünsch euch alles gute
Klinik!
Babys trocken sehr sehr sehr schnell aus, innerhalb von Stunden...
LOS!
LG eine Krankenschwester
Hast du mal ihre Haut auf den Feuchtigkeitshaushalt überprüft? Haut hochziehen und wenn die Haut sofort zurückgeht, ist es o.k, braucht die haut einen moment, hat sie zu wenig Flüssigkeit.
Bekomm sie die flasche? Dann würde ich auf Humana Heilnahrung wechseln, bis der Stuhl wieder in Ordnung ist.
wir hatten das auch gerade alles, mit der Heilnahrung von Humana ( in der dorgerie, babynahrung) hatte ich den wässrigen Stuhl schon am nächsten tag wieder auf "normal" umgestellt.
die kiä meint sie hätte ein magen darm infekt.
Da meine schwägerin,ihr mann und die kleine magen darm grippe haben und mein freund zu besuch war und natührchlich die kranke kleine knutschen musste...
Ich denke darüber kam sie erst dazu.
Von meiner kiä habe ich ncihts bekommen, nur beobachten und milch verdünnen...
Hallo!
Hatten wir vor ein paar Wochen auch! Mir wurde auch gesagt das ich mir eine Heilnahrung kaufen soll und die ausschließlich geben! Und wenn eine Milch, dann sehr verdünnt. Also quasi das Baby auf Diät setzten!
Solange bis alles wieder okay ist! Sollte es wieder anfangen, weiterhin anhalten oder schlimmer werden auf jeden Fall gleich in die Klinik fahren, weil dann sofort Infusionen nötig sind!
Und 8 Windel übern Tag sind noch "okay". Wenns innerhalb einer Stunde mehrmals ist wirds noch gefährlicher!
Die Humana Nahrung ist übrigens sehr dickflüssig...also beim Kauf achten ob die Sauger der Flaschen ausreichen. Es gibt auch noch eine von Milupa, die kenne ich allerdings nicht.
L.G. anika und lukas
Wir hatten das, als unsere Tochter 3 Monate alt war. Alles was sie zu sich nahm (Tee, Milch) kamunten wie Wasser raus.
Sind zum Kia und der hat gesagt Heilnahrung.
Nachdem es nicht besser wurde sind wir ins Krankenhaus.
Der hat unsere Tochter auf Reisschleimdiät gesetzt und diese Elektrolydlösung gegegeben.
Es wurde besser aber dann kam nochmal ein Rückfall. Wieder Diät und dann war es ok.
Geh in KH. Es muss nicht sein, dass sie da bleiben muss. Aber einmal durchchecken ist Pflicht. Und immer wieder etwas anbieten!
Kriegt sie Brei?
Wir sollten dann nämlich schon mit Karotten-Kartoffel-Brei anfangen, weil das für die Verdauung gut sein soll