Guten Morgen Ihr Lieben,
erzählt doch mal bitte wo ihr euere Bodys kauft - wir hatten schon einige, aber irgendwie hab ich nie wirklich gute (will aber auch nicht sooo viel ausgeben). Die einen sind zu klein, die anderen zu breit, manche schlabbern, ein Paar sind beim ersten Gebrauch kaputt gegangen
Jetzt brauch ich ein paar mit langen Ärmeln - mein Schatz trägt Größe 68 und aktuell Bodys von Bruin (Toys´r´us) in 74 - aber die sind auch nicht so toll.
Wo bekomme ich günstig vernünftige Bodys ??????
schon mal an euch
mami0411 mit Jonas (fast 6 Monate alt, der schon wieder meckert )
Wo kauft ihr euere Body´s ???
ich kauf am liebsten bei c&a
erst Montag war ich wieder und da gabs so einen "Wühltisch" mit Bodys Gr. 62-104 langarm
Ich habe Gr. 80 und 86 insgesamt 3 gekauft... € 3,50 pro Stück...
C&A Hat auch einen online Shop vil findest du dort was?
Hey,
ich kaufe gerne die H&M Bodys, die sitzen bei Fynn am besten!+
Außerdem bleicht die Farbe nicht so aus wie bei C&A zum Beispiel und sie verlieren meiner Meinung nach auch nicht die Form!
LG
Maike
Ich achte darauf, dass sie schmal geschnitten sind und habe drei Marken, die ich wirklich empfehlen kann:
H&M ( gute Qualität, hoher Wiederverkaufswert )
Zara ( sehr gute Qualität, sehr schön schmal und bleiben sehr gut in Form. Da gibt es Mehrfachpacks... 6 Stück für etwa 16 Euro)
Jakoo ( zwar etwas teurer aber Top Qualität, die wachsen eine Größe mit durch zwei Knopfleisten zwischen den Beinen. bleiben sehr gut in Form und sind mehrere Kinder lang weiter vererbbar ohne auszuleiern oder schäbig auszusehen .... sehr hoher Wiederverkaufswert)
auch gut sind Alana Bodys aus der DM Drogerie.
ich mag die von c&a ganz gerne.. die kosten 3 euro und liegen meistens in so einer wühlkiste (zumindest bei uns )
ansonsten mag ich die von h&M (Basics) auch ganz gerne aber die sind dann etwas teurer glaube 5 euro so in dem dreh .
Guten Morgen,
ich kaufe auch bei H&M. Die finde ich perfekt.
Laufen beim Waschen nicht ein, gute Qualität, günstig und sitzen bei Fabian am Beinabschluss am Besten (schnürt nicht ein, wie bei anderen).
Die Knöpfe finde ich persönlich auch besser als den Schlupf-Ausschnitt, denn die rutschen immer über die Schulter...
LG, Christine mit Fabian
Hallo ,
den Großteil unserer Body's haben wir von H&M, Alana (DM-Marke) und Jako-o (wie schon eine Vorschreiberin schrieb, zwar ein bissi teurer, aber dafür mitwachsend und wirklich Top-Qualität, das relativiert den Preis dann wieder).
Auch stöbere ich ab und an gerne auf Babybasaren, bzw. man bekommt aus dem Freundes-, Familienkreis noch gute Stücke vererbt.
Gebraucht bekommst Du auch Sanetta oder Schiesser sehr, sehr günstig und die haben wirklich immer Superqualtität.
LG
Nina mit Simon (5) und Josephine (bald 11 Monate)
dann werd ich mal heut nachmittag bisschen schoppen
Von dm (Alana) oder von cotton people!
Oder eben second hand (Chemieware kommt meiner Alma nicht neu an die Haut)
LG, Nele
Genau die gleiche Frage hab ich mir auch immer gestellt. Vor allem, wenn ich teilweise die Preise sehe.
Wir haben welche von der Marke "BERTI" geschenkt bekommen. Gibt es bei NKD. Die find ich perönlich am besten.
Ich brauch unbedingt wieder welche, da sie nur 4 passende LA-Bodys hat und gehe heute auch zu H&M. Die sind auch gut.